ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab noch ...

... ne nicht gezeigte Spaziergangskatze vom letzten Wochenende:



Die meisten Katzenbesitzer machen den Katzen nicht die Augen sauber, so dass sie innen schwarze Verkrustungen außen am Auge haben ... Beate macht das bei Mickey regelmäßig sauber.

Engelbert 09.08.2017, 23.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von IngridG

eine norwegische Waldkatze...sehr schön! Die Verkrustungen an den Augen mache ich auch bei meinem Hund weg, fast jeden Tag.

vom 11.08.2017, 11.09
12. von sonja-s

sieht aus wie eine Norwegische Waldkatze oder eine Maine-Coon. Auf jeden Fall eine Waldkatze. Sind wunderschöne Tiere allesamt. Schade dass man den herrlich buschigen Schwanz nicht sieht :))

vom 11.08.2017, 10.02
11. von GiselaL.

Ein Prachtexemplar.

vom 10.08.2017, 21.11
10. von Moscha

Was für eine schöne Katze!
Da schmelzen alle Katzenliebhaber davon!
Du machst einfach wunderschöne Aufnahmen, Dankeschön!!!

vom 10.08.2017, 15.33
9. von owl

Bei meinen kleinen Hunden ist das auch so, die waschen sich gegenseitig!

vom 10.08.2017, 11.46
8. von Sissy aus Wien

Min Kater Strizzi hat auch immer wieder diese rötlichen Tränen an den Augen, aber mit einem Wattetupfer und warmem Wasser ist das gleich weg - da hält er ganz still und lässt sich die Reinigung gefallen.

vom 10.08.2017, 11.40
7. von Christa HB

Welch schöne Katze. Hat eine tolle Färbung. Da hast du einen schönen Schnappschuss gemacht. Ich wäre auch stehen geblieben und hätte sie bewundert.

vom 10.08.2017, 11.00
6. von Hildegard

erinnert mich schmerzhaft an unsere Sissy, die vor vielen Jahren von heute auf morgen verschwunden ist.

vom 10.08.2017, 10.40
5. von Webschmetterling

Das ist eine sehr schöne Katze.
Mit den Äuglein das ist so ein Ding. Draußen -vorwiegend in unserem Garten - lebt ein Kätzchen und wenn die Tochter hier ist macht die mit einem Tempo "zack" und weg ist der Dreck am Äuglein aber von mir lässt sie es sich nicht gefallen (geht gar nicht).

vom 10.08.2017, 09.37
4. von Erika

Die ist ja wunderschön!!!

vom 10.08.2017, 09.26
3. von Brigida

Bei Daisy war das bis heute noch nicht nötig, entweder hatte sie sowas noch nicht, oder sie putzt es sich weg. Aber ich sehe diesen "Knies" bei vielen Katzen, vor allem bei Katern.... ;) glg

vom 10.08.2017, 07.46
2. von maggi

Manchmal darf man die Augen nicht reinigen. Ich mag nicht verprügelt werden nur weil ich es gut meine ;-)

Ein ganz schönes Katzentier hast du da erwischt.

vom 10.08.2017, 07.38
1. von MartinaK

Ein Prachtexemplar!
Ich schmelze dahin :-)

vom 10.08.2017, 07.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr