ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

habe gerade eben ...

... die Wetteraussichten gehört: noch mehr Schnee, noch mehr Regen.

Engelbert 03.03.2016, 09.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursi

Hier scheint eben gerade mal die Sonne. Am liebsten würde ich sie festhalten!
Aber kalt ist es!

vom 03.03.2016, 12.41
7. von rosiE

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

vom 03.03.2016, 11.15
6. von beatenr

oh weh!

vom 03.03.2016, 10.44
5. von Christie

oje Irène, das hört sich gar nicht gut an.
Bei uns in Wien regnet es bei 3 Grad. Gestern Schneegrieseln. Weiterer Temperatursturz und Schneeregen bzw. Schnee in höheren Lagen angesagt.
Warmes Wetter und Bienen zu Weihnachten, der Osterhase im Schnee - das mag Niemand. Vergangenes Jahr war es genau so.

vom 03.03.2016, 10.40
4. von Irène

Wir hatten letzte Nacht ein heftiges Wintergewitter zu Besuch: starker Schneefall, heftiger Wind, Blitz und Donner.... Jetzt ist draussen wieder alles weiss und es schneit immer noch und immer stärker.
Aber weisst Du was: ich habe lieber Schnee unter den Füssen als den garstigen Sumpf der lezten Woche!
Dieses Jahr soll es übrigens weisse Ostern geben, sagen die Wetterfrösche voraus.....
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 03.03.2016, 10.04
3. von Karin v.N.

Ich geb Dir mal die beipflichtende Hand Engel! Und ich "muss" noch zu einer Hochzeit auf eine Nordseeinsel fahren! Hab schon jetzt den Kaffee auf und würde am liebsten nicht hinfahren. Geht aber nicht, da muss ich leider durch wenn ich nicht Familiendauerstreit haben will... :-(

vom 03.03.2016, 09.52
2. von gerda

ach ne, aber - wat mut dat mut;

vom 03.03.2016, 09.49
1. von MOnika (Sauerland)

Bei uns sagt der Wetterbericht das gleiche. Wer will das denn? Aber mich fragt ja keiner.....
FRÜHLING wo bist du?

vom 03.03.2016, 09.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr