ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

habt ihr sonne ?

Ich höre schon tagelang im Wetterbericht "Sonne, 2-5 Grad". Doch in Wolfsburg war es durchgehend dauergrau mit Dauerfrost. Auch heute ist bei uns dieses saukalte Grau zu finden. Habt Ihr Sonne ??
 

Engelbert 09.01.2006, 16.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

34. von Christa B.

Wir hatten gestern stundenlang Sonne, aber ich konnte sie nur kurz in der Mittagspause genießen. Heute: alles grau in grau

vom 10.01.2006, 15.31
33. von Herkimer

Sonne haben wir - aber die Heizung draußen funktioniert nicht. Es ist lausig kalt.

vom 10.01.2006, 13.24
32. von silverfuxx

Ja, gestern und heute wieder, Sonnenschein, blauer Himmel, aber aktuell -2,9°

vom 10.01.2006, 10.17
31. von gitte

ja, in schleswig-holstein schien am montag die sonne bei 4 grad minus. gute, trockene luft zum spazierengehen (für eine halbe stunde). herzliche grüße: gitte

vom 10.01.2006, 10.08
30. von birgit aus aachen

ja, auch heute morgen ist der himmel wolkenlos, was einen traumhaften sonnenaufgaben mit rot gefärbten kondensstreifen der glücklichen "in-die-wärme"-flieger blicken ließ; hier sind's -3° !

vom 10.01.2006, 08.43
29. von Gerhard aus Bayern

Strahlender Sonnenschein, seit 2 Tagen.

vom 10.01.2006, 08.36
28. von Ursula

Hallo Engelbert,

ja, wir hatten Sonne....strahlend schön...dazu Diamanten-Glitzer-Reif. Und genau diese Sonne hat mir heute gezeigt, dass die Kerzen auch nicht mehr das sind, was sie einmal waren....den Fensterscheiben sah man eine kerzenintensive Weihnachtszeit an.
Also wurde unsere Wohnung heute entweihnachtet.....Baum entsorgt, Fenster- und RaumDeko abgebaut, Krippe eingepackt, aus- um- und eingeräumt und zwei Fenster sind schon wieder blank, der Rest folgt morgen.
Das zum Sonnenschein und seinen Folgen.....

Beste Grüße
Ursula

vom 10.01.2006, 00.31
27. von petra/feli

sonne????????????........meinst du das große, runde, warme, gelbe was man am himmel sehen kann??????......grins.......
steht auch bei mir schon ganz lange auf der vermißtenliste.......

dir und beate noch einen schönen abend und einen lieben gruß von
petra/feli

vom 09.01.2006, 22.17
26. von Inge aus Hamburg

Jaaaaaa, jedenfalls heute war der Himmel durch und durch blau und die Sonne schien, aber es war gefrierschrankkalt.

vom 09.01.2006, 21.03
25. von Cordula

ja, strahlend blauer Sonnenhimmel bei 8 Grad minus, herrlicher Tag, in der Bayern Mitte oder so :)), Cordula

vom 09.01.2006, 19.33
24. von Gabi K

Ja, hier am Rhein war heute so viel Sonne, dass ich Weihnachten endgültig "weggeräumt" habe und am liebsten auch noch die Fenster geputz hätte, aber dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht. Soll ja noch ein paar Tage so schön bleiben ;-)

LG
Gabi K

vom 09.01.2006, 19.29
23. von Anne/LE

Sonne in Hülle und Fülle in LE, so daß wir die Heizung in den Südseitenzimmern abdrehen müssen. Draußen allerdings etwas frischlich aber da war ja noch und schon mehr keine Sonne!

vom 09.01.2006, 19.17
22. von Dirk Frieborg

*Sonne*! Ja, Sonne... Richtig!
So heißt dieser große, weißlichgelb leuchtende Ball am Himmel, der hier heute auch mal wieder zu sehen war...

vom 09.01.2006, 19.13
21. von Bini

sonne Sommer sonnenschein ... äh... nicht ganz ... aber Sonne und Sonnenschein den h atten wir heute den ganzen lieben langen Tag *freu*... war zwar eisig draußen - vorallem der Wind - aber es war herrlich

Liebe Grüße

Bini.

vom 09.01.2006, 19.13
20. von Frau Waldspecht

Im Herzen fast immer ;)).
Unser Wetter war wie bei Jochen, kein Wunder, ist ja fast in der Nachbarschaft.
Hoffentlich ist sie morgen wieder zu sehen.
LG Anette

vom 09.01.2006, 19.03
19. von Falk (Psycho-Blog)

Gestern und heute eitel Sonnenschein.

vom 09.01.2006, 18.57
18. von Tina

Wollte auch gerade was dazu schreiben, da les ich @Martina K´s Kommentar aus MAINZ!:-)

Bingo, stimmt haargenau! War alles grau in grau in Mainz, den ganzen Tag!

...Also wenn ich mal zufällig von der Arbeit nach draußen schaute *fg*....
Mich stört das aber nicht so, ich sitze ja eh den ganzen Tag am Schreibtisch und bin vertieft in die Zahlen und den Jahresabschluß.....


vom 09.01.2006, 18.53
17. von MartinaK

In Mainz war der Tag grau in grau und die Kälte ging durch sämtliche Knopflöcher. Zu Hause ist's, wie immer wenn ich im Winter zurück komme, nur dunkel :-)
Viele Grüße aus dem Nachbarkreis
Martina

vom 09.01.2006, 18.36
16. von Barbara

Bei uns im Berchtesgadener Land ist super schönes Wetter -schade, ich hätt auch bilder davon.....

vom 09.01.2006, 18.31
15. von Strandsteine

Hallo zusammen,
wir hatten heute den ersten Sonnentag in diesem Neuen Jahr.(Osnabrücker Land)
heute morgen waren es minus 5° bibber..
Heute Mittag bei eisiger Luft...
aber im Sonnenschein lange draußen gewesen.
Es biss so richtig im Gesicht.
Aber einfach schön wars,die Steine

vom 09.01.2006, 18.05
14. von Feli

Bei uns schien heute die Sonne bei -10 Grad. Es war ein herrlicher Wintertag..nur der Schnee fehlte.
Hier ist bei Potsdam.
Schicke ein warmes Lächeln, Feli

vom 09.01.2006, 17.40
13. von mira

Da haben wir es wohl mal ausnahmsweise am besten getroffen. Die Leipziger Tieflandsbucht hat Sonne satt, seit gestern schon. Jetzt allerdings nicht mehr, jetzt ist die Gute ausgewandert. Aber der Mann im Radio meinte, sie käme morgen wieder.

vom 09.01.2006, 17.34
12. von Jochen

gestern war herrlichster sonnenschein, blauer Himmel, ein richtiges Sonn-tagswetter. heute ist allerdings alles grau in grau... :-(

vom 09.01.2006, 17.24
11. von Aliena

Ja - hier in Göttingen war heute Sonnentag. Wärste heute nach Wolfsburg gefahren, hätteste davon etwas abbekommen.
Kamst ja gestern hier vorbei. :-)

vom 09.01.2006, 17.24
10. von She

keine sonne :-(
hochnebel über dem ganzen mittelland, obergrenze ca. 900m...
und bis freitag soll es so bleiben...

vom 09.01.2006, 17.17
9. von S(tef)unny

Heute morgen um 9 Uhr waren es hier in Wiesbaden -5 Grad - Sonne???? Steht auf meinem Schreibtisch ;-)

vom 09.01.2006, 17.09
8. von Betty

Jaahhhaaa!!!
Heute (naja und gestern abend nach Sonnenuntergang *g*) hatten wir Sonne!!! *freu* Aber keine 2-5 Grad! Neeeee, Pustekuchen! heute morgen - bei Sonnenaufgang - -10Grad (in Worten: MINUS ZEHN GRAD)!!! Und das hier oben anner Ostsee! wirklich erstaunlich! Übern Tag hatten wir denn so -6 bis -2 Grad. Aber wärmer wurds nich!
Gruß aus dem Marzipan-Städtchen Lübeck

vom 09.01.2006, 17.01
7. von Webschmetterling

Hallo Engelbert,

hier waren es 5 Grad plus und Sonne pur den ganzen Tag. Einfach herrlich.

Liebe Grüße vom Webschmetterling

vom 09.01.2006, 16.57
6. von Eveline

Seit Mitte letzter Woche täglich blauer Himmel und strahlender Sonnenschein :)))
Und wenn wetter.com recht hat, bleibt's noch bis nächsten Sonntag so :))))
Ich geb's zu: kaum zu glauben, aber wahr.....

Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen an die, die keine haben...

vom 09.01.2006, 16.50
5. von Inge K

JA!!!!!! Den ganzen Tag! :-DDD
Das heißt, sie schickt sich gerade an, unterzugehen...
Aber, ein hübscher (halber) Mond steht über dem Haus gegenüber - also keine Wolke am Himmel... ;-)
Liebe Grüße,
Inge K

vom 09.01.2006, 16.26
4. von Gitti

Hallo Engelbert, nach -10°C am Morgen und angesagtem Bibbern schaute heute hier in Berlin in der Tat die Sonne vom blauen Himmel! Natürlich nicht den ganzen Tag, aber lange genug, um gute Laune zu bekommen :-))Momentan zeigt sich ein Schein von Abendrot....

vom 09.01.2006, 16.26
3. von Eismaus

juuuhuuuu Engelbert,
jaaa bei uns hat seit Wochen heut das erste Mal wieder den ganzen Tag die Sonne gestrahlt - so bei ca. 0-2 Grad ! Und es war herrlich die sich wieder mal ins Gesicht scheinen zu lassen. Leider geht sie im Moment schon wieder hinter die Häuser.... aber ich glaub - morgen kommt sie wieder - und dann hoffentlich auch zu dir!

Sonnige Grüße von der Eismaus

vom 09.01.2006, 16.21
2. von CeKaDo

Es war ein schöner kalter Tag. Hier im tal geht schon langsam die Sonne unter.

Schau mal, das Bild hier ist von vor 5 Minuten: Hier klicken

vom 09.01.2006, 16.19
1. von Catrin

Ja , hier - Merseburg - war Sonne , sie verschwindet gerade hinter dem Horizont der gegenüberliegenden Häuserfront . Schön kalt wars heute auch . Tolles Wetter für Januar . Ein bissel Weiß fehlt aber dazu .
Liebe Grüße !

vom 09.01.2006, 16.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr