ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hach ...

... erster Spaziergang im Frühling ... zwar nur 6 Grad und kühler Wind, aber immerhin Sonne ... so langsam taut man da auf. Hab mein erstes Krokusfoto in diesem Jahr fotografiert ... hach.
 

Engelbert 02.03.2013, 18.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Regine H.

Herrlich - ich habe (glücklicherweise) auch gestern die Sonne und den blauen Himmel draußen genossen. Hätte ich meinen Fotoapparat dabei gehabt, hätte ich natürlich mal die erste Biene in 2013 fotografiert, die mir noch ein wenig müde wirkend über den Weg flog...

Heute schafft es die Sonne bei uns leider schon wieder nicht, die Wolken sind stärker :-(

Einen angenehmen Restsonntag wünscht allen SFlern Regine H.

vom 03.03.2013, 14.43
3. von funny

Gell, da ist man gleich ein ganz anderer Mensch :-)
Und das Krokusfoto ist schön!

Ich hatte meine ersten Krokanten :-) in diesem Jahr schon vor zwei Wochen auf der Insel. Dort blühten sie im Schloßgraben und ließen mein Herz aufgehen und die Hoffnung Gewißheit werden lassen, daß der Frühling nicht mehr weit ist!

vom 02.03.2013, 19.25
2. von Maria CH

Siehst du... nicht nur der Tiefkühler taut auf.....
Krokusfoto...wie schön ist das denn...:)

Ich freue mich jetzt mit euch, dass ihr nach der langen "Sonnenfinsternis" die Sonne wieder zu sehen bekommt.

Bei uns dauert das mit den Blümchen sicher noch. Schneeee ...viel Schneee und viel Sonnenschein und blauer Himmel, und 5-6 Grad Plus am Tag und soviel Minus in der Nacht.Ist auch super schön. :)

vom 02.03.2013, 19.11
1. von Greta

das freut mich für Dich. Bei uns schien heute zwar auch die Sonne, doch die Natur zeigt noch nichts blühendes Buntes.Ich hoffe sehr, dass unser Plan, am 24.03. nach Baden-Baden zu fahren, in Erfüllung gehen kann und ich in Krokussen "baden" kann.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen.
Gretaq

vom 02.03.2013, 18.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr