ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hach ja ...

... draußen sind Sonne und 30 Grad und da sitzt man am Seelenfarbenkalender-Gestalten und ist gerade beim 11. Oktober zwischen Nebel und Herbstfarben. Bald gibts Raureif, dann ist Weihnachten. Kalendertechnisch gesehen. Und wenn Weihnachten vorbei ist, heißt es "oh, du fröhliche" ... ;)).
 

Engelbert 22.06.2008, 17.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von alicia

stunde der wahrheit ;-)) tja, wenn du all das gewusst hättest, würdest du morgen wieder einen kalender gestalten wollen? sei ganz ehrlich.
nun ja, ist wie mit den katalogen. im juli oder august kommen sie, mit der herbst/wintermode. so wie die lebkuchen im september, die man eigentlich im advent isst. verrückte welt...

vom 26.06.2008, 21.23
5. von Ocean

:) deinem letzten Satz (hier im Eintrag) stimme ich inbrünstig zu. Mußte grad vorhin dran denken - genau 6 Monate - seufz. Und diese Rauhreif und Nebel-Sache - die kann meinetwegen noch lange lange wegbleiben ..

liebe Grüße an dich :)
Ocean

vom 25.06.2008, 13.08
4. von Ruthie

Und ich würde sagen: Hättst was Gscheits gelernt :D

Jaja, ich bin ja schon still!

vom 22.06.2008, 23.20
3. von Christian

Genau! Ich sehe das so wie Laura. Du hast echt die Chance, dir - zumindest gedanklich - etwas Kühlung zu verschaffen. Du must ja nicht gleich 'ne Weihnachts-CD einlegen. ;-)

vom 22.06.2008, 19.45
2. von Laura

Wir arbeiteten fuer einen Kunden immer im Fruehjahr die Adventskalender in sein Sortiment ein. Das ist immer ein schraeges Gefuehl gewesen ... aber Raureifbilder bei Hitze kuehlen ja vielleicht eher ab ;-)

vom 22.06.2008, 19.15
1. von Friedrich

hach ja ... und ich freu mich für Dich,... dass Du schon so weit bist... Nun,... kannst Du Dich damit ein wenig abkühlen?... Wäre doch toll... oder nicht?!... Bei uns zieht's sich nun schon ne halbe Stunde oder so zusammen... Bin gespannt,... ob da was runterkommt... Für Dich drücke ich weiterhin meine Daumen... Du wirst es ganz sicher schaffen!!!... Tschüüüüss... mit herzlichen Grüßen... Friedrich


vom 22.06.2008, 18.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr