ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hach ja ...

... draußen sind Sonne und 30 Grad und da sitzt man am Seelenfarbenkalender-Gestalten und ist gerade beim 11. Oktober zwischen Nebel und Herbstfarben. Bald gibts Raureif, dann ist Weihnachten. Kalendertechnisch gesehen. Und wenn Weihnachten vorbei ist, heißt es "oh, du fröhliche" ... ;)).
 

Engelbert 22.06.2008, 17.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von alicia

stunde der wahrheit ;-)) tja, wenn du all das gewusst hättest, würdest du morgen wieder einen kalender gestalten wollen? sei ganz ehrlich.
nun ja, ist wie mit den katalogen. im juli oder august kommen sie, mit der herbst/wintermode. so wie die lebkuchen im september, die man eigentlich im advent isst. verrückte welt...

vom 26.06.2008, 21.23
5. von Ocean

:) deinem letzten Satz (hier im Eintrag) stimme ich inbrünstig zu. Mußte grad vorhin dran denken - genau 6 Monate - seufz. Und diese Rauhreif und Nebel-Sache - die kann meinetwegen noch lange lange wegbleiben ..

liebe Grüße an dich :)
Ocean

vom 25.06.2008, 13.08
4. von Ruthie

Und ich würde sagen: Hättst was Gscheits gelernt :D

Jaja, ich bin ja schon still!

vom 22.06.2008, 23.20
3. von Christian

Genau! Ich sehe das so wie Laura. Du hast echt die Chance, dir - zumindest gedanklich - etwas Kühlung zu verschaffen. Du must ja nicht gleich 'ne Weihnachts-CD einlegen. ;-)

vom 22.06.2008, 19.45
2. von Laura

Wir arbeiteten fuer einen Kunden immer im Fruehjahr die Adventskalender in sein Sortiment ein. Das ist immer ein schraeges Gefuehl gewesen ... aber Raureifbilder bei Hitze kuehlen ja vielleicht eher ab ;-)

vom 22.06.2008, 19.15
1. von Friedrich

hach ja ... und ich freu mich für Dich,... dass Du schon so weit bist... Nun,... kannst Du Dich damit ein wenig abkühlen?... Wäre doch toll... oder nicht?!... Bei uns zieht's sich nun schon ne halbe Stunde oder so zusammen... Bin gespannt,... ob da was runterkommt... Für Dich drücke ich weiterhin meine Daumen... Du wirst es ganz sicher schaffen!!!... Tschüüüüss... mit herzlichen Grüßen... Friedrich


vom 22.06.2008, 18.12

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Bin ich froh, dass ich nur ein kleines Würmch
...mehr

Janet:
Ich kaufe grundsätzlich diese Art von Zeitsch
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Vorstufe zur Vergewaltigung ist es sicher kei
...mehr

:
@Sandra: Auch von mir: Herzlichen Dank für de
...mehr

ReginaE:
ich bin heute aus dem Thüringer Wald gekommen
...mehr

DieLoewin:
@ Engelbert -danke - (auch fürs Korrigieren m
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: ich verstehe nicht, wer das kauft
...mehr

Engelbert:
@ löwin: ich hab nur den Artikel gelesen, nic
...mehr

DieLoewin:
@engelbert @christieich wollte auf auf die Pa
...mehr

MartinaK :
Das machen die schon seit zig Jahren so und s
...mehr