ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hachherrjee ...

... Beate ruft grad an ... Plattfuß ... auf der Autobahn über etwas Undefinierbares gefahren ... nun steht sie da irgendwo in Saarbrücken und wartet auf den Pannendienst.
 

Engelbert 16.10.2013, 07.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Juttinchen

Das Problem hatten wir vor 14 Tagen auch. Mit WoMo. Wir sind GsD noch nach Hause gekommen und sahen das Elend des hinteren linken Reifens erst am anderen Morgen, als wir zur neuen Reise nach NRW starten wollten. GsD haben wir eine liebe Freundin, die uns für diesen Tag ihr Auto geliehen hatte. Eine richtig schöne Schraube hat sich beim Fahren auf der B41 in den Reifen gebohrt.
Glück im Unglück.

vom 17.10.2013, 10.48
8. von Jaris

Und wer kommt für den Schaden auf?
Sowas ist immer ein Ärgernis.

Jaris

vom 16.10.2013, 18.13
Antwort von Engelbert:

Da kann man niemand haftbar machen ... konnte ich bei meinem Schaden damals auch nicht ... das ist schlicht und einfach Autofahrerpech.
7. von Elke R.

Ich will stark hoffen, dass der Plattfuß zwischenzeitlich vom Pannendienst beseitigt wurde und nur ein neuer Reifen fällig ist.

vom 16.10.2013, 13.36
6. von Karen

Auweia - auf der Autobahn liegenbleiben, das ist immer doof und nicht ungefährlich. Hoffentlich hat sie mittlerweile alles heil hinter sich gebracht!

vom 16.10.2013, 13.27
5. von beatenr

ganz viel Glück - wenn schon im Unglück - wünsch ich! Sag Bescheid, wenn sie heil bei ihrer Arbeit angekommen ist, und überhaupt wie es weiter ging!

Gewiss kam Hilfe schneller zu ihr als letztens bei mir beim SF_Treff in Bad Kreuznach, weil sie ja auf der Autobahn stand. Autobahn hat immer Priorität. Während es bei mir, Batterieleer, ja gemütlich in einem Parkhaus passierte, und ihr alle nebenan in der Pizzeria, um mich zu trösten + mir die Zeit zu vertreiben;-))))

vom 16.10.2013, 11.09
4. von Mariechen

Hauptsache Beate ist nix passiert .... das nennt man wohl Glück im Unglück ...

vom 16.10.2013, 09.10
3. von Gerda

Na, dann wünsche ich Beate, daß der Pannendienst inzwischen schon da war und alles wieder ok ist.

vom 16.10.2013, 09.01
2. von MOnika (Sauerland)

Der Morgen fängt ja gut an.
Das kann ja nur noch besser werden. :))

vom 16.10.2013, 08.11
1. von Petra H.

Guten Morgen!

Ohje :-(

vom 16.10.2013, 07.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr