ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hätt ich mir ja denken können ;))

Da lässt man einmal jemand ein Headerbild losen dann sucht der Herr sich unter den vieltausenden Bildern eines aus, das nicht für die Veröffentlichung hier freigegeben wird.



Ein Teil einer Foto-Serie, die damals extra für ein Kalenderblatt gemacht wurde, also usprünglich sogar fürs Netz gedacht war. Eine gestellte Bilderfolge als Metapher, wie unterschiedlich der gleiche Mensch wirkt, je nachdem wie er schaut, handelt, angezogen ist.

Aber ich war mit den Bildern nicht zufrieden und mir auch nicht sicher, ob ich das so bringen sollte. Erst mal abwarten und Tee trinken.

Tja, und nach dem Tee war das Thema nicht mehr aktuell und Jahre später sind die Bilder nicht mehr aktuell. Ich kann mich also mit dem versteckten Bildinhalt nicht mehr identifizieren. Außerdem macht man 2009 manche Sachen, die man 2004 noch gemacht hätte, nicht mehr.

Auch wenn jetzt tausend Leute "ich will sehen" rufen, mehr zeige ich nicht.

Was das Headerbild betrifft, so nehme ich einfach die Tür obendrüber und bearbeite die ein bißchen. Für ein paar Tage ist das dann wie ein Brett vor dem Kopf ;)).
 

Engelbert 11.02.2009, 12.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ruthie

Boa, hast Du schicke Türen! Mit echtem Blattgold !:D

vom 12.02.2009, 00.19
7. von elfi s.

...aber das Headerbild kommt richtig gut rüber, gefällt mir, - simpley the best

vom 11.02.2009, 21.22
6. von Farbklecks

... und ich bin's wieder gewesen.
Nun immerhin es zeigt das Du eine ehrliche Haut bist.
Du hättest ja einfach ein Bild aus dem Ordner nehmen können das kurz vor oder kurz nach dem nicht gewollten Bild liegt. Hätten wir das denn nachprüfen können?
Leute, ihr könnt dem Engelbert trauen.
Aber wohl nicht alles zutrauen, grins.

vom 11.02.2009, 21.15
5. von Elge

wo ist ein neues Headerbild ?

vom 11.02.2009, 21.07
4. von Nine

hei, das entstandene Headerbild sieht super aus! Von wegen wie *Brett vorm Kopf*!
Wenn ein Bogen Papier dieses Muster hätte wäre er schon meiner :-).

vom 11.02.2009, 20.01
3. von Xenophora

Für mich sieht das aus wie eine aufgeplusterte Trockenhaube nach dem Haarewaschen. Sitzt da Beate drunter?

vom 11.02.2009, 15.22
2. von

Ich finde, Du solltest Dich stellen, zu dem was 2004 war.
Und außerdem: Ein Brett vor dem Kopf, auch wenn es bearbeitet ist, ist nicht erstrebenswert.

vom 11.02.2009, 14.28
Antwort von Engelbert:

Juttinchen, ich stehe zu den Bildern von damals ... aber es gibt keinen Anlass, sie zu veröffentlichen. Und nur veröffentlichen, weil sie mal entstanden sind, muss ich ja nicht.

Aber ich glaube, Du bist nur neugierig *fg*.
1. von frechdachs

*plopppp*

Uuups, war das meine Stecknadel? Nööö, das waren bestimmt Mickey oder Mogli, die an obigem die Krallen gezückt haben!

*schnell wech*

vom 11.02.2009, 12.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr