ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hallo, mein schatz


... da Du ja in Deiner Mittagspause mein Tagebuch liest, frage ich Dich auf diesem Weg, ob Du Lust hast, am zweiten Mai-Wochenende mit mir nach Merzig zu fahren.

Entweder samstags auf den Blumenmarkt bzw. Frühlingsmesse oder Sonntags die Blumenwanderung. Siehe hier.

Falls Dir aber da zuviele Leute sind, können wir auch Sonntags morgens oder auch am Freitag vorher die Strecke der Blumenwanderung ohne Führung ablaufen. Denn ich habe gerade in Merzig bei der Tourist-Information angerufen, die Prospekte gehen heute noch raus.

Ich wünsche Dir frohes Schaffen auch heute Nachmittag und freue mich auf unseren Spaziergang heute Abend.

ILD :))
 

Engelbert 21.04.2004, 11.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von der wortgetreuen Sabine

... will auch mit, ist nämlich meine alte Heimat *seufz*!
Und nach dem Blumenmarkt solltet Ihr unbedingt zu den Wölfen fahren (gib' doch mal die Stichworte "Wölfe;Merzig" ein :-)

vom 22.04.2004, 19.34
4. von teefee

....oooch, das ist bestimmt sehr schön!
Werd ich vielleicht auch tun, aber nicht im Gedränge, will es ja geniessen!! Die Blumen blühen ja noch eine Weile.

vom 21.04.2004, 19.29
3. von sabinche

na dann! :-)
schade, dass merzig doch ne ganze ecke weg ist...

vom 21.04.2004, 13.20
2. von Beate

Aber ja doch, ich freu mich drauf. - Auf beides, heute abend und auf den Mai.

ILDA :))
Beate

vom 21.04.2004, 12.34
1. von sabinche

ich glaube nicht, dass der freitag vor dem zweiten maiwochenende geht! *zeigefingerheb* ;o)

vom 21.04.2004, 12.03
Antwort von Engelbert:

doch, der geht, das ist nämlich der 7. Mai ;)) ... am 14. Mai steht bereits das dritte Wochenende in der Tür :)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr