ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hallo nacht

Falls noch jemand immer noch oder schon wieder wach ist: hallo :). Ich bins auch ... schnell eingeschlafen, soeben aufgewacht und mich entschieden, aufzustehen. Hab ich noch nie gemacht, als ist heute ein guter Tag für ein erstes Mal. Hallo Nacht, ich mach mir jetzt nen Kaffee und tue Dinge, die ich am Tage nicht getan habe.
 

Engelbert 16.11.2007, 03.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gerlinde

Ausnahmsweise heute Nacht mal durchgeschlafen, aber ansonsten ....
Ich nenne das senile Bettflucht - bringt ja nix, vor Tatsachen die Augen zu verschließen :-)

vom 16.11.2007, 09.36
4. von Laura

Also wenn ich gewusst haette, dass hier eine naechtliche Party steigt, waere ich nicht einsam in der Kueche vor meinem Milchglas gesessen ... Mich hat mein Kleiner, der mich kraeftig in die Blase getreten hat, geweckt. Allerdings bin ich nach einer Dreiviertelstunde wieder ins Bett ...

vom 16.11.2007, 08.50
3. von susi

ooch... wenn ich das gesehen hätte,...

war auch um diese Zeit wach, bei mir ist die Erkältung, die mich aufgeweckt hat.

schade, sonst hätte ich schon eher kommentiert

gLG
susi

vom 16.11.2007, 08.41
2. von Junifee

Moin Engelbert!! Moin Siegrid!!!

Ja, ich bin auch schon wieder wach - bei mir lag es am Sodbrennen..

Ich wünsche uns einen schönen Tag :o)

vom 16.11.2007, 04.07
1. von Siegrid

liegt es am Wetter - ich kann heut auch nicht schlafen, obwohl ich erst halb 2 rein bin -
dann lass Dir den Kaffee munden...und gutes Gelingen und einen guten Start ins kommende Wochenende

vom 16.11.2007, 03.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr