ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hallo sie ...

"... es gibt so viel schöner Wald da drüben, warum fotografieren sie hier ..." ... "... es geht aber nicht, dass sie hier das Grundstück fotografieren ..." ... seufz ... solche "Diskussionen" habe ich ab und zu ... ich merke schon beim "hallo", woraufs hinausläuft ... wenn normal und neutral jemand fragt, ist das okay, dann kriegen sie gesagt, dass die Blümchen so schön sind und alles ist gut ... aber gleich dieser Argwohn, als wenn jemand, der fotografiert, etwas Böses im Sinn hat oder etwas wegnehmen würde ... da gehe ich nicht groß drauf ein, führt doch zu nix ... wenn jemand nicht mag, das jemand anderes seine Blümchen oder die Garten-Deko fotografiert, dann ...



... darf er halt die Schubkarren nicht so fotogen hinstellen.

PS: ich muss da nochmal hin bei Sonne ... ;)).

Engelbert 31.05.2015, 20.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von mininar

Das sieht sooo schön aus.
Soll er doch seine Blümchen verstecken.

vom 02.06.2015, 17.00
8. von Xenophora

Vielleicht ist es gar keine Dekoration. Vielleicht ist es nur eine Arbeitspause. Vielleicht hat ein Eltern- oder Großelternpaar mit seinen Kindern all diese schönen Blumen im Blumenmarkt eingekauft und befördert sie gleich zu den Beeten, wo sie eingepflanzt werden sollen.

So bin ich gespannt, ob sie noch genau so dekorativ da stehen, wenn Engelbert wieder bei Sonnenschein vorbeikommt.

vom 01.06.2015, 14.00
7. von Ellen

Das erinnert mich an meine Mutter. Sie hatte auch immer die kleine Schubkarre meines Bruders bepflanzt und als Hingucker auf dem Rasen stehen.

vom 01.06.2015, 11.01
6. von Laura

@marianne: Der Spion in der Schubkarre *lachwech*

vom 01.06.2015, 09.03
5. von ixi

Ja: Wälder fotografiere ich oft sehr gerne.

.... und heute wunderschöne Vorgärten für die Sendung "DIE SCHÖNSTEN GÄRTEN DEUTSCHLANDS" hätte ich ihm geantwortet.
Möchten Sie das nicht. :-))

vom 01.06.2015, 07.56
4. von

...dann muss er eine hohe Mauer um sein Grundstück ziehen. Eigentlich könnten die Grundstücksbesitzer ja stolz sein , wenn da jemand vorbei geht, dem die Blmchen so gut gefallen, dass er sie fotografieren möchte.

vom 01.06.2015, 07.53
3. von Lina

Es schaut ja auch wirklich hübsch aus... hätte ich auch fotografiert.

Wenn bei mir jemand meine Blumen fotografieren würde... fühlte ich mich geehrt.

vom 01.06.2015, 00.35
2. von marianne

In Zeiten mit NSA sind die Menschen misstrauisch und denken gleich an Spionage.

vom 31.05.2015, 23.10
1. von Inge

Das sieht aber auch wirklich sehr schoen aus! :-))

vom 31.05.2015, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr