ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

halsweh

Bin heute Morgen mit starken Halsschmerzen aufgewacht ... gestern nachmittag fing es an und wurde dann immer stärker.

Engelbert 13.10.2015, 06.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von christine b

blöd, im herbst gehen auch in kurheimen (wie schulen, kindergärten, großraumbüros) die schnupfenviren um. hoffe, es erwischt dich nicht zu heftig. ich habe es gerade hinter mir.

vom 13.10.2015, 23.20
21. von Ingrid

Durch Ärger wird auch das Immunsystem geschwächt....

vom 13.10.2015, 20.15
20. von Pusteblume

Mich hat's auch erwischt mit Halsweh. Was mir immer hilft: Umckaloabo und Salbeibonbons. Gute Besserung!

vom 13.10.2015, 15.01
19. von Karin v.N.

Scheint momentan überall zu grassieren...
Ich hab schon gegen die bei mir aufziehenden Erkältungssymptome Arconitum Globuli genommen.
Halt Dich warm, pass auf Dich auf und schalte einen Gang zurück!

vom 13.10.2015, 13.59
18. von Hilde

Oh je,du Armer! Ich wünsche dir gute Besserung.

vom 13.10.2015, 13.33
17. von Heidi P

Mich hat es auch voll erwischt. Momentan scheint eine Erkältungswelle durch Deutschland zu ziehen.
Allen Kranken wünsch ich gute Besserung :)

vom 13.10.2015, 12.06
16. von Killekalle

Wie doof! Gute Besserung!

vom 13.10.2015, 11.38
15. von Lieschen

so ein Pech, ich wünsche gute und schnelle Besserung, ein warmer Schal rum das hilft schon viel, zu dieser Jahreszeit kommt sowas schnell, leider !

vom 13.10.2015, 11.27
14. von DagmarPetra

Gute Besserung, Halsweh ist immer etwas Unangenehmes. Vielleicht hat die Küchenfee ein Stückchen Ingwer für Dich?

vom 13.10.2015, 11.04
13. von marianne

Wollte noch sagen, dass ich bis jetzt fast auf jeder Reha eine Erkältung bekommen habe, weil so viele Menschen täglich zusammen sind und dann Einer den Anderen ansteckt. Außerdem wechselt man oft von warmen in kalte Räume und hier und da zieht es.

vom 13.10.2015, 10.46
12. von marianne

Das hatte ich voriges Jahr bei der Reha auch. Man hat mir ganz schnell Meditonsin aus der Apotheke mitbestellt, was ich auch immer gleich nehme. Es ging ganz schnell zurück davon.

vom 13.10.2015, 10.43
11. von Sywe

Ich wünsche Dir baldige Besserung und halte Dir die Daumen, solche Schmerzen sind sehr unangenehm.
Mir hilft das Gurgeln mit Salbeitee und ich lutsche Neo-Angin. Beides hilft mir.

vom 13.10.2015, 10.37
10. von Ursi

Ach du Schreck!
Das ist für mich ein Zeichen, dass du dich mehr schonen sollst.

Bitte, lieber Engelbert, hör auf deinen Körper. Ich denke, er meldet sich um dir zu sagen: ICH BRAUCHE JETZT MAL RUHE!!!

Aber du bist natürlich alt genug um selbst zu entscheiden. Wie käme ich dazu dir Rat"SCHLÄGE" zu geben.

Ich bin aber um dein Wohlergehen besorgt.


vom 13.10.2015, 10.24
9. von gathom

Lieber Engelbert,
ich wünsche Dir gute Besserung und was ich Dir noch von Herzen wünsche, möchte ich Dir heute mit den "Höhnern" sagen.

Hier klicken

vom 13.10.2015, 10.19
8. von Conny

Gurgeln mit Neo Ballistol, wenn pur nicht möglich ist 1 Eßl auf ein halbes Glas lauwarmes Wasser!
Gute Besserung, liebe Grüße, Conny

vom 13.10.2015, 10.12
7. von Bine

Gute Besserung Engelbert!

Und zu Deinem vorletzten Eintrag: Das Leben spielt real, Internet ist nicht so wichtig. Ich vergesse das auch immer wieder und weiß so gut wie Du Dich gefühlt hast. Wir warten alle auf Dich, mach Dir bitte keinen Stress.

Die internette Welt hat sich verändert in den letzten Jahren. Kommentare werden seltener, sicher auch eine Folge von FB und Co. Ich weiß nicht ob es heute noch eine Nordsee für Sylvie gäbe...

Wichtig ist wirklich nur, dass Du jetzt ganz fit wirst, für Beate, für Dich und für all die Dinge, die Du noch erleben möchtest und die Dir Spaß machen.

vom 13.10.2015, 10.07
6. von ixi

Sicherlich hast Du aerztliche Versorgung im Hause?

Gute Besserung.

vom 13.10.2015, 10.02
5. von Gertrud

gute Besserung!!!

vom 13.10.2015, 09.59
4. von Rita die Spätzin

Gute Besserung!!! Mich hats auch erwischt mit Schnupfen und Husten.

vom 13.10.2015, 09.31
3. von Vreni

Gute Besserung

vom 13.10.2015, 09.26
2. von Uta

Ohje - bei mir zuhause liegen auch Mann und Katze flach... Schnupfen und Halsentzündung :-( Drücke Dir die Daumen, das du es nicht voll erwischst.
LG

vom 13.10.2015, 09.23
1. von Brigida

ojemineh! In meinem Urlaub hatte ich Mittwochs mit Kopfschmerzen und starkem Halsweh zu kämpfen. Das Ergebnis war, am Donnerstag lag ich komplett flach. Husten Schnupfen und Fieber... Eine Woche hat das angedauert. Hoffe, Du kannst das Schlimmste noch abwenden.... Halte DIR die Daumen ganz fest! glg

vom 13.10.2015, 06.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr