ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hart aber fair ...

... hat mich begeistert. Habe noch selten einen so guten Moderator wie den Frank Plasberg gesehen. Eine Bereicherung des Fernsehprogramms.
 

Engelbert 24.10.2007, 23.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von silvia

- hart aber fair wird in der Regel donnerstags ab 4.15 Uhr im "Ersten" wiederholt.
- Im WDR Fernsehen läuft hart aber fair mittwochs um 23.15 Uhr und Donnerstag vormittag noch einmal(am 25.10.2007 um 10.15 Uhr).
Leider für heute zu spät ;-)
- Ab November wird die Sendung in der Regel um 9.50 Uhr im WDR Fernsehen wiederholt.
(Donnerstags?)
- Die hart aber fair-Ausgabe vom 24.10.2007 wird außerdem am Donnerstag nachmittag auf phoenix wiederholt (14.45 Uhr).
Heutige Chance!
- ARD "EinsExtra" sendet hartaberfair jeweils samstags um 6.20 Uhr und um 20.15 Uhr.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem haben Internetnutzern die Möglichkeit, sich hart aber fair im WEB-TV anzuschauen. Einfach unter "Archiv WEB-TV" die gewünschte Sendung anklicken und schon kann es losgehen.


vom 25.10.2007, 11.26
6. von monika

Wundert mich, dass Du ihn jetzt erst entdeckst ... ich schaue die Sendung auch schon seit Jahren und bin froh über den späteren Sendeplatz, weil ich mich oft zwischen den Filmen um 20:15 und Plasberg entscheiden musste, jetzt aber beides sehen kann.
Allerdings habe ich schon bessere Sendungen, als die von gestern Abend gesehen, was wohl am Thema lag, das derzeit ja überall durchgekaut wird. Und gekürzt haben sie ihn auch um 15 Minuten...
Plasberg stand ja auch in der Diskussion um die Christiansen-Nachfolge. Ich bin aber froh, dass er weiter Hart aber fair macht.

vom 25.10.2007, 09.51
5. von friederike...

schade...
das war auch meine sendung am mittwochabend...
ich werde sie nun öfters verschlafen
und dass es wohl vielen so geht, zeichnete sich schon im vorfeld ab...
wieso kann man da nicht entsprechend reagieren?
was nützt da der 'aufstieg' zur ard, wenn zur 'unzeit' gesendet wird?
schade...schade...schade...

vom 25.10.2007, 09.30
4. von Sommerregen

Die Sendung habe ich nicht gesehen, aber den Frank Plasberg "kenne" ich noch vom Ratio her. Er war immer mein Lieblingsmoderator. Man konnte sich den Schwarzwaldelch an seiner Seite richtig vorstellen.
Ausserdem hatte ich ein Buch, indem ein Gespenst namens Sven Blasberg vorkam. Das hat mich immer an Frank Plasberg erinnert.

Liebe Grüsse

vom 25.10.2007, 09.21
3. von Eva

"Hart aber fair" - war für mich seit langem die Sendung, die mir am Mittwochabend anschaue.
Nun nicht mehr, denn 21,45 Uhr bis 23.00 Uhr, das ist mir zu spät! Ich finde es bedauerlich, das solche Sendungen praktisch ins Nachtprogramm verbannt werden.
Ob sie auf dem Sendeplatz lange eine Bereicherung sein wird, ich fürchte nicht.

vom 25.10.2007, 08.24
2. von Rapunzel_60

Ausgerechnet heute, habe ich das nicht gesehen! :-(
Sonst verpasse ich keine Sendung "Hart aber fair!"
Liebe Grüße..

vom 25.10.2007, 00.14
1. von Claudia

Schön, dass der "Aufstieg" vom WDR ins 1. Programm so gut angekommen ist. Ich muss gestehen, ich habe es noch nie gesehen, sondern immer nur die Ankündigungen dazu im Radio gehört.

LG Claudia

vom 24.10.2007, 23.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr