ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hast du eine fritzbox ?

Dann solltest Du ein Firmware-Update machen, sonst könnte Deine Fritzbox gekapert werden ... hab mein Update auch gerade gemacht, hat etwas gedauert, ging aber problemlos.
 

Engelbert 18.02.2014, 12.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christina W.

Hallo, Engelbert

kapiere ich nicht. Allen Versuchen zum Trotz kommt kein update. Ich klicke auf "aktualisieren", dann kommt jedes Mal lediglich die Nr. meiner Fritz-Box, wie lange ich schon im Internet bin - und das war es dann. Kannst Du mir da evtl. helfen? Danke.

vom 19.02.2014, 14.26
6. von IngridG

Danke Engelbert, hab grad ein Update runterladen können, ging vor ein paar Tagen noch nicht und dann hab ich es nämlich wieder vergessen...

vom 19.02.2014, 11.18
5. von Rita E

ja haben wir vor ein paar Tagen gemacht.

vom 18.02.2014, 21.21
4. von MOnika (Sauerland)

Habe eine Fritzbox. Leider klappt der Update nicht. Versuche es weiter.

vom 18.02.2014, 19.15
3. von Ulrike Theunert

Danke für den Tipp! Sollte ich vielleicht mal machen. ;-)

vom 18.02.2014, 19.03
2. von Regine H.

DANKE Engelbert, meine Box ist ja nagelneu, die braucht keiner kapern! Werde die Sache also gleich in Angriff nehmen!

Gruß an ALLE SFler von Regine H.

vom 18.02.2014, 18.13
1. von Farbklecks

gefixt, ähm gefritzt!

vom 18.02.2014, 14.45

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr

gudi wi:
@Sandra WUdanke für deinen kommentar - es wär
...mehr

Sandra WU:
Zu diesen Zitat möchte ich zu dem Satz....ohn
...mehr

Rita die Spätzin:
Das ist eine Musikbox - so hießen sie in den
...mehr

Christine:
Musikbox! Die Musik kam von Schallplatten, di
...mehr

Pusteblume:
Was wäre denn die Alternative gewesen, auch w
...mehr

Webschmetterling:
Mir fällt nur Neurologe/Orthopäde ein.*Wenn e
...mehr

Defne:
@Hildegard"Bei Privatversicherten benötigt ma
...mehr

Brigida:
Die Frage steht nur da: WAS HÄTTE ANGELA MERK
...mehr