ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hast du eine fritzbox ?

Dann solltest Du ein Firmware-Update machen, sonst könnte Deine Fritzbox gekapert werden ... hab mein Update auch gerade gemacht, hat etwas gedauert, ging aber problemlos.
 

Engelbert 18.02.2014, 12.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christina W.

Hallo, Engelbert

kapiere ich nicht. Allen Versuchen zum Trotz kommt kein update. Ich klicke auf "aktualisieren", dann kommt jedes Mal lediglich die Nr. meiner Fritz-Box, wie lange ich schon im Internet bin - und das war es dann. Kannst Du mir da evtl. helfen? Danke.

vom 19.02.2014, 14.26
6. von IngridG

Danke Engelbert, hab grad ein Update runterladen können, ging vor ein paar Tagen noch nicht und dann hab ich es nämlich wieder vergessen...

vom 19.02.2014, 11.18
5. von Rita E

ja haben wir vor ein paar Tagen gemacht.

vom 18.02.2014, 21.21
4. von MOnika (Sauerland)

Habe eine Fritzbox. Leider klappt der Update nicht. Versuche es weiter.

vom 18.02.2014, 19.15
3. von Ulrike Theunert

Danke für den Tipp! Sollte ich vielleicht mal machen. ;-)

vom 18.02.2014, 19.03
2. von Regine H.

DANKE Engelbert, meine Box ist ja nagelneu, die braucht keiner kapern! Werde die Sache also gleich in Angriff nehmen!

Gruß an ALLE SFler von Regine H.

vom 18.02.2014, 18.13
1. von Farbklecks

gefixt, ähm gefritzt!

vom 18.02.2014, 14.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr