ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hat geklappt ...



... Beate und ich haben heute Iréne aus der Schweiz und Dschinn getroffen ... war ein wunderbares Treffen, das nun endlich geklappt hat.

PS: auf dem Bild ist noch jemand zu sehen ;)).
 

Engelbert 17.10.2011, 20.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von beatenr

wie nett,Irene wenigstens bildlich einmal kennen zu lernen, über die netten Beiträge hinaus. Und auch Dschinn, natürlich.

vom 18.10.2011, 19.08
12. von Brigida

HOI, super Überraschung und das in Weinheim;o))) Ja den Dschinn hab ich schon gedroht, der Irène zu entführen, so gut gefällt er mir;o) glg Brigida

vom 18.10.2011, 10.55
11. von Juttinchen

Hallo Iréne, Dein Dschinn ist ja ein wunderschönes Exemplar eines Boardercollie.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich im Alter noch mein Herz für Hunde entdecke.
Ohne kann ich mir mein Leben allerdings auch nicht mer vorstellen.
Ich glaube, dass auch Goethe schon den Satz prägte, dass ein Leben ohne Hund möglich, jedoch nicht erstrebenswert sei. Oder so ähnlich.

vom 18.10.2011, 10.49
10. von Monika aus Köln

Ein schönes Bild von Irene und Dschinn. ein ausgesprochen schöner Hund.
Lukas hatt ich auch entdeckt, mir war allerdings der Name entfallen und konnte ihn so hier wiederfinden.
Weinheim ist wunderschön und schön dass Euer Treffen geklappt hat.

vom 18.10.2011, 09.42
9. von Sabine Evva

Na - Luka ist dabei, auf der Ablage im Auto.
Schönes Pärchen, Iréne und Dschinn, da freut sich mein "Hunde-Herz".

vom 18.10.2011, 08.13
8. von lamarmotte

Frau mit Hund - fein, denn sowas sieht man selten auf diesen Seiten!
Liebe Grüsse an den müden Dschinn und natürlich auch an sein Frauchen!

vom 18.10.2011, 01.06
7. von Birgit W.

Schade, dass ich dieses WE schon mehrfach belegt war, sonst hätte ich glatt noch ein Treffen einschieben mögen. Der Dschinn ist ja ein ganz Süßer!! Gruß in die Schweiz :)

vom 17.10.2011, 23.21
6. von Karen

Ja klar! Luka ist auch dabei - wie üblich. Schön, daß ich auf diese Weise nun auch ein Gesicht zu dem Namen Iréne zuordnen kann.

vom 17.10.2011, 22.44
5. von Andrea R

Ich würde auch sagen, dass ich Luka auf der Heckablage im Schinkelschen Auto sehe, oder?

vom 17.10.2011, 22.42
4. von Irène

Dschinn und ich sind glücklich wieder zu Hause angekommen. Wir beide möchten uns ganz herzlich für den wunderschönen Nachmittag bedanken! Das lange Warten auf unser persönliches Kennenlernen hat sich mehr als gelohnt! Ihr Zwei seid sowas von sympatisch und nett, da ist mir so richtig das Herz aufgegangen!
Die Stadtführung hat mir sehr gefallen und Dschinn hat, müde von all den Eindrücken, den restlichen Weg von Weinheim bis hier in die Nähe von Bern durchgeschlafen :-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 17.10.2011, 21.19
3. von Dori

Luka durfte auch auf Bild. :-)

vom 17.10.2011, 20.43
2. von MOnika (Sauerland)

Das freut mich. Ich sehe allerdings nur Irene und Dschinn. Wer ist da sonst noch?

vom 17.10.2011, 20.39
1. von Petra H.

Na das ist doch schön. Hats Luka auch gefallen?

vom 17.10.2011, 20.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr