ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hat jemand von euch "the taste" gesehen ?

Ich gucks gerade ... ganz unterhaltsam, macht Hunger ... aufgezeichnet und die Werbung vorspulend ganz nett.
 

Engelbert 14.11.2013, 12.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vreni AG

Ich habe den Anfang geschaut, aber dann abgestellt. Was soll ich mit einem Löffel? Ich mag lieber ab und zu eine Kochshow, bei der ich etwas abgucken kann und die nicht so lange dauern .

vom 15.11.2013, 16.17
3. von Isabella-Malina

Ich habe nur die Vorschau gesehen, aber bei der Sendung keine Zeit gehabt. Hat mich aber auch nicht unbedingt interessiert. Irgendwie finde ich dass das Fernsehen mit "Kochsendungen" übersättigt ist.

vom 15.11.2013, 11.09
2. von marianne

Ich habe es auch gesehen. Da hätte man gut und gern zwei Sendungen von machen können. War aber ganz unterhaltsam. Ich werde die nächsten Sendungen auch schauen.

vom 14.11.2013, 20.58
1. von Kassiopeia

Ja, ich habe es gesehen. Fand es auch ganz unterhaltsam, aber viel zu lange ausgedehnt. Das hätte man locker auf die Hälfte der Zeit kürzen können. Nun bin ich gespannt, ob es bald mit den ausgewählten Kandidaten weiter geht.
Es sind schon interessante Gerichte gekocht worden, aber auch solche, die ich nicht ausprobieren möchte.

vom 14.11.2013, 14.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr