ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hat nicht zufällig jemand von euch ...

... einen Cornflake, der die Form von Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat ? Oder zumindest so aussieht wie die Pfalz ? Schnell an die Packung und durchgucken, denn ... siehe hier.
 

Engelbert 23.03.2008, 15.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von irgendlink

Wahrscheinlich handelt es sich nur um eine Marketingmethode: man nehme ein signifikantes Cornflake - (mein Gott, wieviele Steaks, die aussahen wie die Schweiz hatte ich schon auf dem Grill; und immer, immer, immer sieht die Butter nach wenigen Tagen aus wie Helgoland, Lange Anna incl.) - weiters nehme man zwei Schwestern als Verkäufer, einen Mitbieter, der bei 1349 Dollar aufhört und schwuppdiwupp hat man sein triviamania.com Startup in den USA in allen Medien. Billiger gehts nicht. Gut inszeniert auch die Hintergrundstory mit dem Museum für Popkultur und amerikanische Dinge.

vom 25.03.2008, 21.52
8. von Spunk

Also ich würde ja eher nach einem Cornflake in der Form Belgiens suchen... Die standen ja ganz knapp vor der Zerbröselung. ;-)

(Nix gegen euch, liebe Belgier!)

LG
Spunk

vom 24.03.2008, 09.50
7. von Xenophora

Darf es auch ein Cornflake sein, das mit dem Grundriss unseres Grundstücks übereinstimmt - so wie es auch die Grundbucheintragung beim Katasteramt zeigt? (haha)

vom 23.03.2008, 20.08
6. von Farbklecks

Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft das irgendjemand Geld für ein Stück ausgibt das wie ein deusches Bundesland ausschaut?
Sucht lieber nach Elvis, das kauft dann auch ein Amerikaner.
(vorausgesetzt er darf es dann in die USA importieren weil es ein Lebensmittel ist, hihihi)

vom 23.03.2008, 20.00
5. von Lisl

Köstlich !
Weil ich eine Perfektionistin bin, kaufe ich gleich nach Ostern eine Schachtel Cornflakes und setze mich
zu Landkarten.
Was Leuten so alles einfällt, wenn das Osterwetter so mies ist - aber nach Ostern wird es besser, was besonders die
armen Osterurlauber freuen wird....
Liebe Ostergrüsse aus Wien,
Lisl

vom 23.03.2008, 18.51
4. von katinka

Uups, wieviel hab ich von denen denn schon verdaut? Da kehrt sich das Sprichwort, aus.... Geld machen.
Ich schau ab jetzt genauer hin was ich so esse, fast wie mit dem Madonnenbild aufem Toast.


vom 23.03.2008, 17.07
3. von meike

Da stellt sich mir doch die Bange Frage ob das Illinois vor oder nach dem Anstieg des Meeresspiegels sein soll...

vom 23.03.2008, 15.57
2. von meike

Diese frappierende Aehnlichkeit aber auch! Ich bin rundweg begeistert...

vom 23.03.2008, 15.53
1. von Yvonne

Mir ist zwar grad ein bischen langweilig - so sehr dann aber doch nicht ;)

vom 23.03.2008, 15.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr