ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hat schon jemand von Euch ...


... das Windows-Servicepack 2 drauf ?
 

Engelbert 03.09.2004, 22.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von schokoalde

Heute heruntergeladen! Und jetzt mein Laptop geht sooo langsam...:-(

vom 06.09.2004, 19.13
11. von Andreas Unkelbach

Ja die Netzwerkversion für erfahrene User läuft hier seit knapp einen Monat vollkommen problemlos

vom 05.09.2004, 17.20
10. von Stefan

Fast eine Woche lag die CD auf meinem Schreibtisch und ich habe mich nicht getraut. Man hört ja so einiges an üblen Sachen über dieses Update. Heute habe ich das Service Pack dann installiert. Das klappte bei mir völlig problemlos und ist im Notfall auch wieder rückgängig zu machen. Allerdings braucht der ganze Vorgang etwas Zeit. Für Anwender die viel im Internet sind sicher ein absolutes Muss-Update.

vom 05.09.2004, 09.20
9. von Biggi

Ich schließe mich Ilona an. Windows 98 und man hat keine Sorgen. Eine Freundin von mir hat gerade einen neuen PC mit XP bestückt und hatte nach wenigen Minuten alles voller Viren. Hatte ich noch nie nich :-) Die neuesten Viren werden doch alle für die neuesten Betriebssysteme geschrieben. Warum also upgraden, wenn mit 98 auch noch alles läuft? Das SP2 für XP soll übrigens nicht ungefährlich sein und noch nicht ganz ausgereift. Im Zweifel gilt immer: never change a running system...

Liebe Grüße!
Biggi

vom 04.09.2004, 23.55
8. von GabyS

.. was spricht denn dagegen alle momentan bekannten Sicherheitslücken deines Systems zu schliessen?

vom 04.09.2004, 16.02
Antwort von Engelbert:

nichts, außer sich dadurch Macken durch ein unausgereiftes Update einzufangen ... 
7. von teefee

Ich bekomme es nächste Woche, habe aber bisher keine Ahnung, was ich damit anstellen kann! ;-))
Willst du es auch haben?
lg teefee

vom 04.09.2004, 14.49
Antwort von Engelbert:

Ich habs ja schon ... überleg nur noch, ob ichs auch installieren soll
6. von MartinaK

Fast hätte ich ihn drauf gehabt - fast!! Hab's vorhin online versucht, blieb dann ab Schluss der Installation hängen. Habe es wieder deinstalliert und mit der Systemwiederherstellung den Zustand vom 29. 8. wieder erreicht - uff. Werde mir jetzt online die CDRumms bestellen und mein Glück nach meinem Urlaub dereinst im Oktober nochmal probieren. Ziehe für heute Nachmittag den Hausputz weiteren Experimenten vor. Da weiß ich wenigstens, was auf mich zu kommt ;-))
Viele Grüße
Martina



vom 04.09.2004, 12.30
5. von GabyS

ja, habe das SP2 drauf, gab keine nennenswerten Probleme.
Lieben Gruß
Gaby

vom 04.09.2004, 11.16
4. von Markus

jau, hab ich. Vor ziemlich genau 10 Tagen. Ich habe das online gemacht bei Onkel Bill und danach hat nur das kleine Zusatzprogramm "Updater" meines Mailprogramms nicht mehr funktioniert. Zwei Tage später gabs dann das Update zum Updater und alles läuft wie gewohnt.
Willst du das drauftun?

vom 04.09.2004, 10.29
3. von Carola (Fürth)

Also ich hab's nicht, aber mein Sohn hat's glaub ich, werd ihn morgen mal fragen.

vom 04.09.2004, 01.40
2. von

Ja

vom 04.09.2004, 00.56
1. von Ilona

Hallo Engelbert,

nö - ich arbeite noch immer mit Windows 98 und bin noch zufrieden damit. Auch wenn mein Computer manchmal schnauft wie ein alter Esel - weil ich ihm zuviel draufpacke!

vom 04.09.2004, 00.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr