ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hat sich was geändert ?


Am 20. Januar hatte ich Google als Thema und regte mich auf, dass diese Suchmaschine bei der Sucheingabe "Eisbergsalat Rezept" auf den Positionen 1-6 nur Dialer als Ergebnisse lieferte.

Fast 9 Monate später schaue ich nochmal nach, wie es heute aussieht und bin mehr als überrascht: kein einziger Dialer mehr auf der ersten Ergebnisseite, stattdessen empfehlenswerte Rezepteseiten:

Chefkoch

Marions Kochclub

Aalener Kochbären

Rezepte.li

Icook

absolut-mecklenburg

Atlanta

Nebenbei rumgekommen als Link: Backrezepte

Ein heller Schimmer am Google-Horizont.
 

Engelbert 07.10.2004, 14.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anita

Die Backrezepte habe ich mir gleich zu den Favoriten getan! Das kann ich immer brauchen, klasse und danke!
Liebe Grüße, Anita

vom 07.10.2004, 15.42
1. von Elke

Doch, soviel man hört und liest, tut sich da einiges bei google.

vom 07.10.2004, 15.03
Antwort von Engelbert:

das muss aber auch, sonst hat Google irgendwann mehr Ruf verloren als wieder gut zu machen ist.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr