ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hatt' mein wagen vollgeladen ...

2007051201.jpg

... mit vier großen Kisten - Inhalt: ca. 200 Videokassetten drin.

Wech damit:

2007051202.jpg

Auch wenn schon ein bißchen weh tut, dass die nun "sonstige Abfälle" sind. Es waren schöne Filme dabei ... aber ich hatte nicht mehr reingeschaut, welche Filme genau. Dann hätte ich ein paar behalten wollen.

Vermissen ? Wenn ich die Filme noch wüsste, die ich hatte, würde ich viele vermissen. Doch so sind das nur Nebel und Vermutungen. Aber wenn man schon nicht genau weiß, was man vermisst, dann war es auch nicht so wichtig das zu haben. Nicht "mehr" so wichtig.

Einen Film weiß ich ... den hätte ich gerne wieder. Den da. Leider steht da nicht dabei, ob die DVD auch deutsch spricht.
 

Engelbert 12.05.2007, 11.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eileen

Hallo Engelbert,

ich hab neulich auch meine ganzen Videokassetten weggeschmissen, du hast das richtig gemacht, man kommt ja doch nicht zum schauen und wenn dann kann man sich den Film auch ausleihen...

Liebe Grüße
Eileen

vom 14.05.2007, 22.40
3. von Eileen

Hallo Engelbert,

ich hab neulich auch meine ganzen Videokassetten weggeschmissen, du hast das richtig gemacht, man kommt ja doch nicht zum schauen und wenn dann kann man sich den Film auch ausleihen...

Liebe Grüße
Eileen

vom 14.05.2007, 21.45
2. von Farbklecks

Ich habe auf Play.com nachgesehen.
Dort wird Folgendes angegeben:
Sprache, Französisch
Untertitel, Englisch.

Da bleibt nur, warten bis der Film wieder mal ins TV kommt, und mit einem DVD Rekorder aufnehmen.




vom 12.05.2007, 13.21
Antwort von Engelbert:

Danke für die Info !
1. von Susannah

Hallo Engelbert,
diesen Film habe ich auch auf Video, und meine Sammlung ist auch enorm, zumindest ein ganzer Schrank voll. Ich habe mir vorgenommen, die besten Filme auf Video durch DVDs zu ersetzen, aber ob ich dieses Projekt jemals ernsthaft angreife bzw. beende, steht in den Sternen.
Jedenfalls war das ein klasse Film mit der liebenswerten Tante Danielle.
Gruß,
Susannah

vom 12.05.2007, 11.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr