ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

haushaltswarenabteilung


 

Engelbert 24.03.2010, 16.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Schnecke

Hab auch so eine Haushaltswaren-Hasel :-D
Wenn man die nicht jedes Jahr von den geraden Ästen befreit, wird daraus schnell ein gewöhnlicher Strauch ohne Schnörkel. Auf alle Fälle wuchert sie wie alle anderen Haselsorten - und die "Würstchen" haben schon ordentlich gestaubt.

vom 25.03.2010, 07.37
7. von Christel

solche hab ich heute morgen auch gesehen... *freu

und am Wochenende kommt "endlich" die Sommerzeit.. Die liebe ich sehr.

vom 24.03.2010, 22.22
6. von zwopi

He, fast das gleiche Bild hätte ich Dir gestern (fast)geschickt, scheiterte nur an meinen technischen Möglichkeiten :-) Und das Foto nur zart bewegen - denk an die armen Allergiker. Bei mir war leider der Himmel nicht so schön blau! Aber dafür stand gleich daneben noch ein Topfbaum :-)

vom 24.03.2010, 22.13
5. von Nine

also wenn ich die Hasel auf dem Foto mit meiner auf der Terrasse vergleiche...... ich glaube meine Hasel ist kaputt :-((

vom 24.03.2010, 21.54
4. von Jutta

Gibts da gleich die Papiertaschentücher dazu?? Hab es seit heute so dolle...der Frühling ist toll, die Allergie weniger

vom 24.03.2010, 19.28
3. von Ingja (Blueswoman)

Irgendwie sieht das für mich aus, als wäre der Baum vollbehangen mit Kolbenhirse für die vielen Sittiche, die gleich angeflogen kommen ;-).

Liebe Grüsse
:-)


vom 24.03.2010, 18.29
2. von Freya

Ich habe ihn als Wallpaper, den Korkenzieher, ganz un-allergisch - wunderbar .. dank Engelbert ..

vom 24.03.2010, 16.54
1. von Anette

Korkenzieher ;-) ...
Mich juckt's schon beim Anblick in der Nase ...

vom 24.03.2010, 16.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr