ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

have a break


Es gibt Sekunden des Tages, die sind ein "break". Sie brechen den Tag in eine ganz normale, verschlafen erwachende gewesene Hälfte und eine zweite, die aber dieser Sekunde weit weg von Leichtigkeit ist.

Es gibt Dinge, die könnte man hinausschreien. Doch sie bleiben eingesperrt und werden nach innen geschrieen.
 

Engelbert 23.05.2005, 20.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von meinereiner

..aber manchmal ist nach innen schreien der einzig gangbare weg..



vom 24.05.2005, 08.24
4. von Sternenstaub

Hallo Engelbert,

ich setze mich manchmal ins Auto, fahre ein Stück und schreie drauflos.... Nach innen schreien ist nicht wirklich gut.

LG Sternenstaub

vom 24.05.2005, 00.39
3. von Renate

Bitte, schrei nicht nach innen, du tust dir selbst damit nur weh!
Und sag uns, was los ist, vielleicht nützt's was???

vom 23.05.2005, 23.14
2. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

geh irgendwo hin, wo nicht gleich jemand dumm guckt und schreie drauf los. Alles in sich rein fressen ist nicht gut. Du willst immer perfekt sein, immer alles für uns richtig machen, rechtzeitig machen, gut machen. Du machst Dich kaputt. Nimm einfach mal eine Auszeit, wir verstehen das doch.

Dich mal ganz doll rundumknuddel.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 23.05.2005, 21.56
1. von margrit

ja engelbert, mit dem nach innen schreien ist das so eine sache. da muss man aufpassen, dass nicht zu viel nur nach innen kommt. lg margrit

vom 23.05.2005, 21.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr