ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

header


Eine kurze Erklärung zum Headerbild.
Es waren einmal ein Tisch und zwei Bänke ...
 


... und es war ein Tag, als es noch Winter war.

 Trotz halb abgefrorener Finger stellte der Fotograf
die Kamera an den Rand des Tisches
und fotografierte zwischen zwei dieser Holzlatten entlang:



den mittleren Ausschnitt hab ich für den Header genommen ...


Engelbert 08.01.2004, 16.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Lemmie

Tolles Detail!

vom 09.01.2004, 00.31
12. von Elke

Hallo Engelbert,
das ist ein wirklich schönes Bild und ich hoffe, die Finger sind nicht wirklich abgefroren, vor allem nicht der Zeigefinger.
Elke

vom 08.01.2004, 22.50
11. von patricia

Ist eine sehr schöne Detailaufnahme...

vom 08.01.2004, 21.14
10. von cor kluytmans (islands)

Einfach klasse dieses Headerbild und danke für die einfühlsame Erklärung!

vom 08.01.2004, 20.26
9. von Gaby

NUR das Headerbild angeguckt, hab ich im ersten Moment gedacht, du hättest deine Cam auf deine Brust gestellt und nach unten fotografiert *sfg* ... aber dass du dich für so ein Foto in den Schnee legen würdest, hab ich dann doch nicht geglaubt. Naja, hat sich ja dann dank deines Aufklärungsbeitrags gelöst ... das Rätsel ;-)

vom 08.01.2004, 19.50
8. von Sabine

Puh! Ich hab erst mal aufgeatmet, als ich gesehen hab', dass du den "Zeigefinger-Engelbert" woanders untergebracht hast! :-)

vom 08.01.2004, 19.49
7. von Claudi

(das man immer seine Daten neu reinschreiben muß beim kommentieren, ist doof, kann man da nix machen?)

Menno, ich will auch endlich Schnee, hier ist nichts, aber auch gar nichts, was entfernt an Schnee erinnern könnte. Schickst du welchen her?

vom 08.01.2004, 18.41
Antwort von Engelbert:

bei uns ist auch Fehlanzeige mit der weißen Pracht ... das Bild war vom Wochenende, da gabs noch welchen. Aber warte mal, bis ich mit Händen voll Schnee vor Deiner Haustüre stehe ... ich überleg' nur, wie ich den transportieren soll ;). Finden würde schon noch welchen, so in der Eifel oben ... oder ist der da auch schon wech ??
6. von kho

Hallo Engelbert,

Kompliment, das Detailfoto sieht als Header wirklich spitze aus!!!

Liebe Grüsse für dich, kho

vom 08.01.2004, 18.34
5. von Ela

Moment mal bitte, wo war die Auflösung?
Hab ich da was verpasst?

*grübel*
Ela

vom 08.01.2004, 18.34
4. von Sunny

Huhu, Engelbert,
danke für die Auflösung des "Bilderrätsels" ;-) Geniale Aufnahme. Dass wir jetzt quasi Nachbarn sind, finde ich obergeil ;-)

Schönen Abend noch und liebe Grüße
von Sunny

vom 08.01.2004, 18.12
3. von Manuela

Hallöli Engelbert,
feines Headerbild hast Du Dir gemacht.
Der Finger wird mir aber ein bisschen fehlen.

Liebe Grüße
Ela

vom 08.01.2004, 17.52
Antwort von Engelbert:

der Finger ist doch noch da ... rechts oben ... ein bißchen kleiner, aber Finger ;)
2. von erowyinn

du hast wirklich ein gutes auge für besondere motive ...
wenn ich draußen bin mit der kamera, hab ich schon manches von dir "abgeguckt" (bestimmte perspektiven oder blickwinkel) ... das werden immer besonders interessante bilder :-)

vom 08.01.2004, 17.39
1. von Brigitte

Schön, dass man jetzt bei dir so oft lesen kann :o)
Tschüssi Brigitte

vom 08.01.2004, 17.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr