ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Headerbild 8. April - Euer Platz 6 (Titel: "Kloschüssel")



Ihr wolltet es so ;)).

Kann nicht mehr sagen, wo mir diese "Schüssel" begegnet ist, auf einem unserer abendlichen Spaziergänge in einem Ort hier irgendwo im näheren Umkreis.
 

Engelbert 08.04.2006, 11.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von susann

guten morgen engelbert,
bin aus zufall hier gelandet. angenehme seite! kluge seite! und last but not least: visuellansprechend, respekt! wünschte, ich könnte das auch.
einen sonnigen sonntagsgruß aus dem norden von
susann


vom 09.04.2006, 09.46
2. von Inge aus HH

Am liebsten hättest du sie mitgenommen, wa? Haste dich denn da auch mal ganz vorsichtig im Schatten deiner Ehefrau draufgesetzt?

vom 08.04.2006, 18.56
1. von Tina

Muß ja nicht immer Kunst sein, ich mag auch mal was Praktisches :-)

Daß das allerdings ein "ruhiges Örtchen" aufgrund der dort deponierten Schüssel ist, wage ich ein bißchen zu bezweifeln....

Das Fundstück sieht noch nicht mal sooooo stark gebraucht aus; ich sag Dir, wenn bei meiner Schwester in Kirchheimbolanden "Sperrmülltag" ist und die Sammler da mit ihren Kleinbussen kreisen und alles einsammeln, was nicht niet- und nagelfest ist, fände dieses Teil sicher auch seine Liebhaber :-)

vom 08.04.2006, 13.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr