ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

2006062301.jpg

Schwarz-rot-blond ... würde ich mal sagen ;)). Ich hab die Dame bildbearbeitungstechnisch von allem störenden Drumherum befreit, die Originalszene ist "vor der Linse" zu finden:

2006062302.jpg
 

Engelbert 23.06.2006, 10.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von greti

also ich freu mich mit euch ,auch wenns nicht so viele verstehn ,ein toller sieg gegen schweden .


...jetzt weiß ich auch schon ,weil du mir so spontan auf meine naiven zeilen geantwortet hastwie das mit dem aufbau einer homepage läuft.....echt cool .ich glaub ich lern noch viel von dir.
tschüßi nach germany ......eure ösi-greti

vom 26.06.2006, 17.36
25. von Jutta

@ Danica
Ein Wort am falschen Platz und schon ist das Chaos der 'Miß'-Verständigung vorprogrammiert.
Ich denke, wir werden Weltmeister, weil unsere Jungs wissen, worum es geht und deshalb heute besonders gut spielen werden.


vom 24.06.2006, 08.23
24. von greti

hallo meine lieben in germany!lieber engelbert!
liebe grüße aus dem sonnigen wien.drück euch die daumen für die WM.
die deutsche fahne kann ich nicht aufhängen sonst werd ich gelyncht,(nein nur spass)von meinen afro freunden und auch von manchen ösis..die meisten sind für ghana.ehrlich gesagt mein herz schlägt auch für sie,aber bis zum schluß werden sie dann doch keine chance haben und darum hipp hipp hurra! für deutschland!
jutta, hab mich so über deine lieben wünsche gefreut und gleich deine homepage durchstöbert.
mein gott das könnt ich ja alles gut gebrauchen!
ich hinterlass dir dort noch eine nachricht in deinem gästebuch!
also ich bin gerade dabei bill gates erfindung -dieses computer kastl zu entdecken - und bin hin und weg.
hab ja jahrelang versäumt mit meiner antriebs und interesselosigkeit mit den "depris" .und jetzt auf einmal wird die welt zum dorf für mich.
engelberts geniale ideen haben nun auch mein herz und hirn befruchtet.
habs gar net gepackt dass du nach einer minute auf meinen eintrag schon auf mich reagiert hast mit einem anfänglich nicht kapierten link.
aber jetzt hab ich zum 1.mal im leben einen blassen schimmer wie man eine home-page gestaltet.53 mußte ich werden und 3mal beim lieben gott anklopfen.......also im paradies gibts glaub ich keinen computer.nein hab keinen gesehn ,hab aber nur kurz vorbeigschaut und es war eigentlich e wunderschön,aber momentan gefällts mir hier im diesseits wieder besser.
also pfirt di und danke schön.bis bald!
greti

vom 24.06.2006, 07.32
23. von Stefan aus Norden

Moin Engelbert,
endlich etwas WM Stimmung in deinem Blog.
Bei uns am Haus weht natürlich auch die Fahne. Nur das Auto ist noch nicht geschmückt. Erst fand ich eine Autofahne etwas prollig und jetzt sind sie überall ausverkauft. Das Leben kann so hart sein ;-)

vom 23.06.2006, 20.37
22. von Danica

@Jutta, wenn es nur an Deiner Fahne gescheitert wäre, dann wären sicher einige auf Dich sauer gewesen;-)
LG Danica

vom 23.06.2006, 17.28
21. von Danica

@Jutta, wenn es nur an Deiner Fahne gescheitert wäre, dann wären sicher einige auf Dich sauer gewesen;-)
LG Danica

vom 23.06.2006, 17.25
20. von Jutta

Seit gestern haben wir auch eine Fahne am Haus. Erst wollte ich ja nicht. Überall begegnen éinem beflaggte Autos und Häuser. Aber nun haben wirs auch.

Deshalb werden wir auch WELTMEISTER. Ganz bestimmt. Drückt also morgen alle schön die Daumen, dann kann nichts schiefgehen.

Greti, Dir wünsche ich alles Liebe und ganz viel Licht.


vom 23.06.2006, 17.03
19. von greti

meine lieben "großen"deutschen brüder oder KINDER! ich weiß ich bin ein volltrottel "NOCH"....am computer und hab meinen langen eintrag in eine völlig falsche ruprik geschrieben.sorry!bin grad draufgekommen!wie peinlich ,aber glaubt mir ich hab dafür andere gute eigenschaften.
pfirt eich!
margret

vom 23.06.2006, 14.55
18. von greti haiderer from vienna

hallo engelbert!
sorry meine mail wird so lang!
mein gott endlich hab ich dich gefunden,also einen platz wo ich ein paar persönliche große herzensanliegen deponieren kann für dich und deine liebe frau .
hab soeben die interwies gelesen von und mit euch und ihr seid mir so nah in der seele wie wenn ich euch ewig kennen würde. jetzt hab ich die hoffnung ,dass du oder deine beate auf mich reagierst.
ist das überhaupt möglich ,du wirst ja täglich unzählige mails erhalten?
ich bin so begeistert von allem was ihr da macht und hab daraus für meine anfänglich völlig für utopisch gehaltene vision -aber mittlerweile fest in meinem hirn und herzen verankerte - eine für mich große sache -unzählige ideen gesammelt.
täglich kommen neue inspirationen dazu , ich hatte bisher keinen blassen schimmer von dieser unermesslichen vielfalt und möglichkeit sich übers netz mitzuteilen und dabei noch dazu vielleicht unzähligen anderen menschen zu helfen.
so wie DU und auch DEINE liebe frau es tagtäglich wahrscheinlich unzählige male tut.naja immerhin bin ich nicht mehr die jüngste ...greise 53.....hab die letzten 6jahre 3mal nur knapp den tod besiegt ......malaria tropica..... SM versuch.......krebs...... und meine freunde sagen du hast schon ein paar leben gelebt . das fühl ich auch .....manchmal warich schon unendlich müde.doch jetzt ist ein wunder geschehn und das alles möcht ich mit anderen menschen teilen ,sie bewahren vor etwaigen gefahren durch eventuellen unvorsichtigen lebenswandel ,sie ermutigen zu sozialem engagement und helfen angst vor sich selber oder dem "fremden" abzubauen .
meine 30 jährigen erfahrungen als psychiatrische krankenschster weiterzu geben und meinen eigenen schweren absturz und den weg in -durch und aus der hölle.
meine liebe zu kenia und austria und den wunderschönen landschaften und den menschen weitergeben .
meine multi-kulti-love and care familie die sich aus zugewanderten mehr oder weniger von mir geförderten und unterstützten wunderbaren jungen menschen aus nigeria ghana dominik. rep.iran kenia und natürlich aus meinen 2 wunderbaren eigenen und meinen schnuckis (enkerl)zusammensetzen .
ach gott was da alles möglich wär!!!!!

danke engelbert für deine liebe zu den menschen.
du bist auch ein werkzeug vom leben gott. glaubst du an ihn?
die letzten jahre war ich den psychiatern ausgeliefert schon als hoffnungsloser depressiver fall .nix half mir .ich wurde auf grund meiner großen beliebtheit bei den pat. in die frühpension gemoppt.........
vor einem jahr bekam ich krebs .ich dachte endlich pack ichs .......doch im vienna international christian center wo es mich immer wieder hinzog ,wegen der wunderschönen gospelmusik und meiner liebe zu den black peoples,aber ohne besonders gläubig zu sein.
dort begann mein wunder .2tage nach meiner krebsdiagnose .......ach gott ich schreib schon wieder einen roman.falls du oder jemand mehr wissen wollt würd ich mich sehr über nachricht freuen.
jedenfalls hätt ich einige so brennende fragen an dich bezüglich finanzierung solcher pages. an dem wird wahrscheinlich alles scheitern ,da ich leider fin.nicht gut drauf bin.
näheres nur wenn du mir zurückschreibst.
ansonsten alles glück dieser welt und danke ,dass du mir deine zeit geschenkt hast.
liebe grüße an euch alle in germany
aus wien
drück euch die daumen für die WM,obwohl ihr oft gar nicht so lieb seid zu uns ÖSIs,aber wir sind froh,dass es euch gibt!
margret

vom 23.06.2006, 14.44
17. von sonja-s

@Christian,
wie schön, daß Du Dich angesprochen fühlst *gg*
ja ja, die Unschuld in Person, Du armer mißverstandner Kommentator *!?*

vom 23.06.2006, 13.59
16. von eliza

schmunzel, schmunzel - einer schiebt's auf den anderen und schon entsteht eine gewisse "Erotik" - (Er rot oder ik??)

vom 23.06.2006, 13.20
15. von Christian

@ sonja-s
was heißt hier "freizügige Gedankengänge bei einem gewissen Leser"? Von mir kam schließlich der 1. harmlose Kommentar. von anonymer seite hieß es schließlich, wir sollten uns was schämen. ;)
Und wer wollte dem "weiß be T-shirtetem Herrn" an die Wäsche, pardon ans T-Shirt?
Immer alles auf die Männer schieben!
*pah*

vom 23.06.2006, 13.14
14. von sonja-s

was doch so ein harmloser Kommentar für Anzüglichkeiten auslösen kann *ggg*

und so ein "unschuldig" formluierter Blogeintrag zum Headerbild, für freizügige Gedankengänge bei einem gewissen Leser *pfeiffüfüpprust*

vom 23.06.2006, 13.04
13. von Inge aus HH

Was bin ich froh, dass ich nicht blond bin, sondern friedhofsfarben.. :-)

vom 23.06.2006, 12.47
12. von ANne

@ Sonja-s, @Christian:
Nur die Neugier???!???
Bin schon wech, mir is heut so nach Lästern... muss ich tipseln, denn reden derf ich nich, muss Stimme schonen!
LG ANne

vom 23.06.2006, 12.16
11. von sonja-s

tja @Christian, da ich eine wohlerzogene Frau bin kann ich Deine Neugier leider nicht befriedigen *fg*

vom 23.06.2006, 12.09
10. von Frau Waldspecht

Ich seh den neuen Header, aber vor der Linse ist immer noch Bruno zu sehen...
*grübel*
Bin ich zu schnell oder du zu langsam? :-))


vom 23.06.2006, 11.57
Antwort von Engelbert:

Du bist nur zu wenig "aktualisiert" ;)).
9. von Christian

@ sonja-s
woher weißt du, dass Engelbert manchmal zu schnell ist? ;))

vom 23.06.2006, 11.52
8. von sonja-s

find ich gut, wenn ich feststelle, daß wir zeitgleich hier rumfentern, hat so was verbindendes *freu*

Du bist aber auch manchmal zu schnell, *gg*

vom 23.06.2006, 11.51
7. von sonja-s

Danke Engelbert bist wie immer ein Schatz *****

vom 23.06.2006, 11.28
6. von sonja-s

*merde* jetzt habe ich auch auf Aktualisieren geklickt um wieder auf die Startseite zu kommen, na gut, bin ich halt doppelt drin ;)))

Du hättest auch den langweilig weiß be t-shirten Typen in schwarz-rot-gold einkleiden können, dann würde er auch besser ins Bild passen ;))))

vom 23.06.2006, 11.24
Antwort von Engelbert:

Und ich hab inzwischen den doppelten Kommentar gelöscht ;)). Wie mans macht ...*gg*
5. von sonja-s

darauf habe ICH gewartet, daß bei Dir irgendwann auch die deutschen Landesfarben auftauchen ;)))


vom 23.06.2006, 11.17
4. von Mariechen

Schlingels seid ihr ..... *ggg*

vom 23.06.2006, 11.16
3. von Christian

Ich dachte doch nur an die gräßlich graue Straße im Hintergrund. Ein sattes Grün oder eine bunte Wiese würden zu der Dame doch wesentlich besser passen! ;)

vom 23.06.2006, 11.05
Antwort von Engelbert:

Sehr guter Vorschlag, ich warte dann auf Deine Mail mit dem bearbeiteten Bild. Rasen zum Einfügen könnte ich Dir zur Verfügung stellen.
2. von

@Christian und Engelbert
Ab in die Ecke eine Runde schämen ....*fg*

vom 23.06.2006, 10.56
1. von Christian

Du hättest die Dame ruhig von noch mehr befreien können! ;))

vom 23.06.2006, 10.45
Antwort von Engelbert:

auf genau diesen Kommentar habe ich gewartet *gg*
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich hab mir voriges Jahr den Titer bestimmen
...mehr

Lina:
Geburtstage feiert man nicht, weil man den To
...mehr

Lina:
Die Blüten sind durch ihre Farbe besonders s
...mehr

Laura:
Ich bin anders, ich feier meinen Geburtstag s
...mehr

Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr