ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

2006072702.jpg

Wie ein Leuchtturm ohne Wasser ... dabei ist es ein Wasserturm ohne Meer. Man muss aber sein Auto zum land- und fortwirtschaftlichen Gerät erklären, denn um dieses Bild zu fotografieren, muss man in einen Feldweg einbiegen und auf diesem Feldweg dürfen eigentlich nur Traktoren ... aber was solls, das Bild ist im Kasten und kein Hahn kräht mehr ;).

Die Szene mit mehr drumherum:

2006072701.jpg

Zu finden bei uns "auf der Höh" irgendwo hinter Rosenkopf. Den oben noch sichtbaren Strommasten hab ich natürlich retuschiert. Bevor mir da noch der Blitz einschlägt ;).
 

Engelbert 27.07.2006, 18.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sternenstaub

Lieber Engelbert,
dein Blog ist alleine schon wegen der Headerbilder eine tägliche Freude für mich. Du hast immer superschöne Fotos. Und den richtigen Blick für das Motiv. Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Sternenstaub

vom 28.07.2006, 11.59
3. von Mariechen

Da würd ich auch gerne mal die Tölen rennen lassen :))))

vom 28.07.2006, 09.17
2. von arive

ich glaub es nicht.
hier in der nähe gibt es eine höhe mit nem wasserturm und den bäumen und den wiesen und den getreidefeldern... all das liegt zwischen neckarrems / hochberg /bittenfeld.
vor x jahren gingen wir dort öfters spazieren.

vom 27.07.2006, 22.54
1. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
da kann ich mich fast nicht endscheiden,
welches bild ich besser finde.
Das kleine oder das Orginal...?
einfach schön.
rechts unter der Linse,
den *alten* Mähdrescher, würdeste den auch bitte mal in Groß bringen. ?
lieb fragend die nostalgischen Steine

vom 27.07.2006, 18.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr