ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Eines der druckfrischsten Headerbilder ...



... überhaupt, vor wenigen Minuten erst fotografiert.

Womit nun klar ist ...



... wie meine Bettwäsche und mein Schlafanzug aussieht. Und nun weiß auch jeder, dass in meinem Bett ein Kerl liegt.
 

Engelbert 23.08.2006, 12.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Silvi

Hach süß,das Foto!!!!

vom 27.08.2006, 13.44
7. von Tirilli

Lieber Engelbert, dieser Header ist einfach großartig! Zu schade, wenn du den bald wieder weg tust! Wäre das Foto nicht auch etwas für eine Postkarte? Der Blick deines Kätzchens ist einfach zu süß!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 24.08.2006, 13.07
6. von Julia

TEST
Mein Kommentar zu deinem (K)Grass-Artikel
ist nicht aufgenommen worden... technische Panne...?
Darum sage ich der süßen Kuschelkatze noch gleich "Gute Nacht" ......immer wenn ich dich da so liegen sehe, kleines liebes Kuschelmonster, möchte ich sofort mir dir tauschen...


vom 23.08.2006, 22.43
Antwort von Engelbert:

Ich hab keinen Kommentar gelöscht, aber die Spam-Blacklist ist inzwischen recht groß und so kann es sein, das ein Kommentar wegen eines Wortes/Wortteiles nicht angenommen wird. Entweder umformulieren oder mir per Mail schicken (ich setz den Kommentar dann rein).
5. von Juttinchen

Ein kuscheliges Header.
So etwas hätte ich auch gern. Mein Katerchen hat nur 2 Beine, ist aber auch sehr kuschelig.

vom 23.08.2006, 18.47
4. von Jeanie

Na bei so einem Prachtexemplar würd sogar ich mir überlegen, ob nicht doch mal wieder ein Kerl in mein Bett darf *gg*

vom 23.08.2006, 14.47
3. von Inge aus HH

Mein Kater kuschelt auch immer so gern. Muss wohl zu schön sein, beim eigenen Dosi-Obermenschen ins warme Nest zu schlüpfen. Heißt mit anderen Worten, wir haben nicht die Hundstage zu dieser Zeit, sondern die die Katzentage.

vom 23.08.2006, 14.13
2. von Julia

zwischen zwei... kopfkissen aber auf DEINEM schlafanzug... da wäre ich an Beates Stelle aber eifersüchtig... Schönes Foto... macht den Van Gogh fast wett.


vom 23.08.2006, 13.33
1. von bibberle

sehr farbenfroh doch hat was mal was anderes

vom 23.08.2006, 13.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr