ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Das aktuelle Headerbild ...

2006090504.jpg

... trägt den Titel "Zeitzeugnis".
 

Engelbert 05.09.2006, 14.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Branwen

Völlig OT, aber trotzdem: machst du eigentlich wieder mit beim BlogBattle?

Grüßlis von Branwen

vom 07.09.2006, 19.43
6. von Falk (Psycho-Blog)

An der eigenen Hauswand oder in der Umgebung möchte ich es nicht unbedingt haben ;) ... allerdings gibt es durchaus auch schöne Graffitis...

Offtopic:

In meinem Fotoblog habe ich heute etwas, was Dich als Fotofreak vielleicht interessieren könnte - einen Beitrag verbunden mit einer Umfrage zu fotogenen Objekten an der Autobahn:

Hier klicken

Es grüßt Dich
Falk

vom 07.09.2006, 16.36
5. von Mariechen

Hm....also mich regt sowas nicht im geringsten auf.
*take it easy* wie der *Schmierfink schon sagt ;)

vom 06.09.2006, 10.08
4. von Anne/LE

ja, und noch dazu ein politisches

vom 06.09.2006, 09.45
3. von Gabi K

auch eine Form von Müll---

ich werde nie verstehen, wie man sich sooo langweilen kann, dass man so etwas tun muss.



vom 06.09.2006, 06.46
2. von Jeanie

Was reg ich mich immer über diese idiotischen, meist sinnlosen, Schmierereien auf! Wenn es ein *anständiges* BIld ist, ja gut (naja, über Kunst läßt sich trefflich streiten...) aber das meist blöde Gemschmiere..nein danke. Ich würd wirklich Strafen wie im Mittelalter wieder einführen... An den Pranger stellen wäre noch das Netteste. Wenn ich sehe, daß irgendwelche hirnlosen Leutchen sogar im Ulmer Münster (!!) (und auch im Mate) in die jahrhundertealten Steinwände *I was here* kritzeln könnte ich echt zur Bestie werden. SO jemand dürfte mir nicht in die Finger fallen...

vom 06.09.2006, 00.14
1. von Juttinchen

Es ist wirklich schlimm, dass keine Wand vor Schmierfinken sicher ist. Leider findet man wirklich sehr wenig kunstvolle Zeitzeugnisse dieses Genres.
Eine häßliche Wand mit einem schönen Bild verziert kann schon ein Genuß sein. Doch leider, leider sind immer nur Schmierfinken unterwegs, die der Meinung sind Kunst abzuliefern.

vom 05.09.2006, 17.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr