ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Bunte Gesellschaft auf großer Fahrt ...



... durch die Vitrine:



Nicht fragen, was Auto und Figuren kosten ... so toll die aussehen, so teuer sind sie auch. Es gibt noch einige andere Variationen, richtig lebensecht, dabei cartoonartig überzeichnet.
  

Engelbert 26.09.2006, 20.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Heike

Frage: Ich habe da auch immer so meine Probleme, wie kann man es vermeiden, dass die Vitrine die Funktion eines Spiegels hat und alles was sich quasi davor befindet mit aufs Bild kommt? Von der Seite fotografieren ist ja schon gar nicht schlecht, aber trotzdem kommt immer mit aufs Bild was nicht drauf gehört. Hat da noch keiner was erfunden, damit es nicht mehr spiegelt???

vom 27.09.2006, 18.15
Antwort von Engelbert:

Entweder einen Polfilter benutzen oder die Kamera direkt ans Glas halten. Wenn das nicht möglich ist, dann mit der Hand etwas abschatten oder eine Person mit dunklen Kleidern bitten, sich so zu stellen, dass es nicht so spiegelt (ich hatte bei obigem Bild einige Male "Beate, kannst du dich mal dahin stellen" gesagt ;)) ).
3. von Strandsteine

die Gruppe finde ich wieder gut...lach..
die den Preis nicht wissen wollenden Steine...mir ist auch soo schlecht...lach..--Kicher...


vom 27.09.2006, 00.15
2. von Dirk Frieborg

Du sitzt in einem Boot. Neben Dir ein Polizei-Auto. Hinter Dir ein Hubschrauber. Vor Dir blockiert ein Traktor die Straße.

Was tust Du, um der Gefahr zu entgehen?

\
-
/
|
\
-
/
|
\
-
/
|
\
-
/
|
\
-
/
|

Du steigst aus dem Kinder-Karussel aus! ;)

vom 26.09.2006, 21.57
1. von Christian

irgendwie fehlen mir hier die Brezeln ;))

vom 26.09.2006, 20.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr