ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Ein Headerbild ...

2006111401.jpg

... zwischen Technik und BrotBrezelzeit ;)).

Impression vom Winterreifenwechsel (machen lassen).

Man sitzt auf einer Bierzeltgarnitur, betrachtet neue Autos ...

2006111402.jpg

... und nicht mehr ganz so neue Frauen, die auch auf den Winter warten *fg*.

Man liest, trinkt einen Kaffee und freut sich irgendwann, dass man einen ganzen Winter lang einen Aufkleber spazieren fahren darf:

2006111403.jpg

Ich darf nicht mehr als 190 fahren, sagt der Aufkleber. Dabei kann mein Auto gar nicht so schnell. Darum hab ich den Aufkleber für mich unsichtbar hinters Lenkrad geklebt.
 

Engelbert 14.11.2006, 16.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Guido

Also, ich mir den Aufkleber auf's Gaspedal geklebt! Geht doch so - oder?
:))

LG: Guido

vom 15.11.2006, 09.06
5. von Krebs

Engelbert, da brauchst Du Dich wenigstens nicht ärgern, wenn Dein Auto nicht schneller als 190 km/h fahren kann. Wenn Du es positiv siehst, dann könntest Du jetzt behaupten: „Ich fahre doch sowieso nicht schneller als 190 km/h, da brauche ich mir doch keine Sorgen bezüglich der Höchstgeschwindigkeit bei den Winterreifen machen!“
;-)

Gute und sichere Fahrt – nicht nur durch den Winter – wünscht Dir

Krebs


vom 14.11.2006, 20.29
4. von Christian

Ich glaub um Engelbert am schnellen Fahren zu hindern, braucht es nur viele fotogene Sachen am Straßenrand! Dann hält er an jeder Ecke und sei es ein Rübenhaufen. *fg*

vom 14.11.2006, 20.25
3. von Inge aus HH

Siehste, der eine fährt 100 aus Überzeugung, der zweite 130 und der Engelbert brettert mit 190 auf der Autobahn entlang. Wir sollten einen Antrag stellen, damit mehr Bäume auf seiner Strecke gefällt werden. Alternativ alles aus Gummi hinschaffen wie beim Schumi, damit der Aufprall mit 190 nicht so gewaltig ist :-))

vom 14.11.2006, 20.20
2. von Christian

@ Birgit

Immer noch besser als Weißwürste mit Kaffee! Das habe ich einmal in München(!) vorgesetzt bekommen. Für einen richtigen Münchner kommt das einem Sakrileg gleich! Und schmeckt scheußlich.

Den Aufkleber habe ich auch, aber sichtbar!

vom 14.11.2006, 18.43
1. von Birgit

Stilbruch *mecker* Kaffee & Brezn

Also bitte *g*
LG
Birgit

vom 14.11.2006, 17.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr