ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

"Wann machst du mal wieder ein neues Headerbild" fragt Beate nur dann, wenn ihr das alte nicht sooo gut gefällt, dass es länger als notwendig bleiben sollte. Und Schilder von einem Beerdigungsinstitut plus grau/schwarz/weiß gehören nun mal nicht zu Beate Favoriten ;).

Okay, also gibt es oben ein neues Bild ...



... das zwar auch keine kräftigen Farben hat, dafür aber viel Licht. Ein ganz aktuelles Bild von heute Morgen. Fotografiert bei uns im Flur. Vor den Winterjacken hat sich die Schmucklilie in der Jahreszeit geirrt und blüht:



Unsere blaue Schmucklilie hatte im Sommer geblüht und blüht jetzt nicht. Die weiße da oben hat im Sommer nicht geblüht, dafür tut sie es jetzt. Ist vielleicht doch keine Schmuck-, sondern eine Weihnachtslilie.
 

Engelbert 17.12.2006, 13.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von anka

isjalustig, meine blueht auch noch mal. hat sie noch nie getan, im winter, mein ich. ich gruesse herzlich, auch die weihnachtslilie. und beate natuerlich.

aaaaanka

vom 20.12.2006, 11.58
2. von Gabi

Diese Pflanzen sind in Südafrika zuhause - und da ist jetzt Hochsommer ;-)

vom 17.12.2006, 15.08
1. von Christian

Ich find sie trotzdem schmuck die Schmucklilie!

vom 17.12.2006, 14.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr