ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Ganz aktuell und völlig kalorienfrei ist das neue Headerbild:

2007011403.jpg

Es ist eine Unterart der Süßwasserperlen, die nur in Mineralwasser ...

2007011401.jpg

2007011402.jpg

... zu finden sind. Das Bild hat noch eine weitere Aussage, nämlich die der Wetterstandsanzeige. Nur bei Sonne glitzern die Perlen so schön und bei uns scheint heute die Sonne.
 

Engelbert 14.01.2007, 12.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Cordula

Bin auch fasziniert, wunderschön die Aufnahmen und auch die Idee, schöne Zeit wünscht Cordula

vom 15.01.2007, 08.47
4. von Erika

Hallo Engelbert,
unsere Luna ist auch an den Gasbläschen interessiert.Wenn sie ihren Spinnigen hat,
schmeisst sie die Sprudelflasche um und betrachtet fasziniert die wild tanzenden
Bläschen!
Grüsse

vom 14.01.2007, 16.51
3. von Sanny

also ich weiß nicht, für mich sind diese Seiten immer etwas besonderes... weil auch nichts selbstverständlich ist, und man doch gerne in die Tiefe geht. Und dann so ein Bild... Ich finde es faszinierend, dass Du, Engelbert, diesen Blick für Details hast, Schönheiten erkennen in den alltäglichsten Dingen. Ich komme jeden Tag auf diese Seiten, Computer an, Internet und Seelenfarben - meist Tagebuch und dann weiter. Ich könnte jetzt glaub ich mindestens ... Seiten philosophieren, aber ich denke, du weißt was gemeint ist. Wer den Sinn für die Kleinigkeiten des Lebens nicht verliert, sie achtet und schätzt, der lebt und liebt!
DANKE
und dass wegen ein paar Wasserperlen... WUNDERBAR

STELL DIR VOR, JEDE PERLE KOMMT NUR FÜR DICH AN DIE OBERFLÄCHE: SIE SAGT, SIE HAT DICH LIEB UND DANN LÖST SIE SICH AUF. NUR FÜR DICH GEHT SIE DIESEN WEG ..!
;-)) Sanny

vom 14.01.2007, 16.34
2. von Jutta aus Bayern

Superschön sind die Bilder. Bei uns würden die Perlen auch so schön glitzern, wir haben seit Mittag ebenfalls Sonnenschein.

vom 14.01.2007, 15.09
1. von Sabine

Bei uns scheint auch die Sonne ! Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag !
LG Sabine

vom 14.01.2007, 12.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr