ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild aktuell

Zum aktuellen Headerbild:

2007061903.jpg

Das ist "Kunst vorm Haus" ...

2007061901.jpg

... und genauer gesagt eine Schnecke:

2007061902.jpg

Engelbert 19.06.2007, 12.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Cordula aus 'fastmittig' Bayern

Find ich super, die Schnecke.

vom 20.06.2007, 20.05
8. von Gabi K

also, so wie die da liegt, würde ich wahrscheinlich jedesmal drüber fallen, wenn ich an die Tür im Hintergrund wollte..
Lacht nicht, solche DInge ziehne mich magisch an. ;-)

LG
Gabi K

vom 20.06.2007, 12.59
7. von Mariechen

@mandarine
Ja ...... der kleine Prinz.
Den hab ich mir grad als DVD bei Amazon bestellt.....

vom 19.06.2007, 22.42
6. von mandarine

Erinnert mich an die Schlange, die den Elefanten gefressen hat.. :)

vom 19.06.2007, 21.59
5. von Helga

Doch, so a Stoa-Schneggerl wäre genau nach meinem Geschmack. Wo gibt's die? Könnte natürlich auch eine Raupe sein, die mit einem Stein am Weiterraupen gehindert werden sollte.

vom 19.06.2007, 21.57
Antwort von Engelbert:

Wo man sie kaufen kann, ist nicht überliefert, liegen tun sie in Kindsbach bei Landstuhl.
4. von Inge aus HH

Tja, ein Schneckchen. Ich glaube allerdings nicht, dass ich mir diese Schnecke antun würde. Alles eben Geschmacksache. Wäre es ein naturgetreues Abbild, dann könnte ich mich dafür begeistern. Kunst ist vielfältig, aber dieses Schneckchen ist leider nicht meine Welt.

vom 19.06.2007, 20.26
3. von sabine

oh, so eine schnecke hätte ich gerne!! ja, der weinbergschnecke (es scheint mir eine zu sein) kann man ruhig ein denkmal setzen. habe gottseidank viele davon in meinem garten und wahrscheinlich deswegen keine einzige nacktschnecke.

vom 19.06.2007, 18.55
2. von Erika

Hi Engelbert,
wenn du den Schnecken solch ein schönes Denkmal setzt, da werden sie deinen Garten sicher verschonen!

Schau mal Inge, das wär doch auch was für den Schneckenjäger, oder nicht?
Grüsse//Erika

vom 19.06.2007, 13.56
1. von Mariechen

Das *Schneckel* gefällt mir gut .....

In Offenburg gibt es in der ganzen Stadt auch so tolle Kunstwerke. Einige davon sind auch zum Gebrauch bestimmt.... das macht echt Laune ... :)

vom 19.06.2007, 13.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr