ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbild

Das aktuelle Headerbild



ist ein Ausschnitt dieses Bildes:



Maler: Alexei Petrowitsch Bogoljubow
 

Engelbert 14.12.2008, 17.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tirilli

Der Maler ist 1896 gestorben, ja gab es denn damals schon Laser? ;-)
Es ist ein äußerst seltsames Bild....
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 15.12.2008, 23.37
3. von Kerstin

Ein sehr schönes Headerbild - passt mit den gelungenen Lichteffekten sehr schön in diese Jahreszeit, danke für`s Zeigen - auch wenn ich von dem Künstler vorher noch nie was gehört habe ;-)

Einen guten Start in die 4. Adventswoche wünscht dir Kerstin

vom 15.12.2008, 07.09
2. von Nine

das Bild gefällt mir eigentlich besser als das *Moskau* von Kandinsky... auch wenn hier kein bayerisches Paar zu entdecken ist ;-).

vom 14.12.2008, 20.11
1. von Angelika M.

Der Maler hat hier mit wundervollen Lichteffekten gearbeitet, was ich faszinierend finde. Das Bild lässt erahnen, wie monumental und gewaltig diese Stadt mit ihren Bauwerken ist. Der Fluss (vielleicht die Wolga?) wurde mit Leben erfüllt durch die Menschen, die teilweise mit Laternen auf den Floßen unterwegs sind. Mir gefällt dieses Bild sehr gut, und ich könnte es lange betrachten, um immer wieder etwas neues darauf zu entdecken.


vom 14.12.2008, 18.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr