ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

headerbildsammler


Gibt es eigentlich Headerbild-Sammler und -jäger hier. Hat jemand von Euch meine alten Headerbilder abgespeichert ?? Wenn ja, dann bitte kurz bei mir melden, danke.
  

Engelbert 21.04.2005, 09.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von

ich leider auch net....aber sooooo viele Desktopmotive...die ich je nach Stimmung wechsel...herrlich .

vom 22.04.2005, 13.31
7. von LePic

Ich trau mich kaum zu fragen.....
Sind Headerbilder die schmalen Bildchen da oben??? Lacht jetzt bloss nicht!!!

vom 22.04.2005, 10.12
Antwort von Engelbert:

ja, das sind die schmalen Streifen da oben ...
6. von Sabine

Sorry habe ich auch nicht, aber Dein Neues sieht super aus!!!!!

vom 21.04.2005, 19.36
5. von Elise-Christina

Positive Feedbacks sind doch keine Nieten!*g*

vom 21.04.2005, 19.16
4. von (Stef)unny

wenn sich hier nur die melden, die sie nicht haben....ich hab sie auch nicht ;-)und mit jeder neuen Mail hofft der arme Engebert auf Erlösung und hat wieder eine Niete gezogen :-(

vom 21.04.2005, 16.40
3. von ANne

Hallo Engelbert, ich habe sie nicht abgespeichert oder so. Meine eigenen sammle ich in einem Ordner auf dem Server, einfach weil ich einige gemacht habe, die im nächsten Jahr vom Thema her wiederkommen (Radrennen, Modenschau, Weihnachten etc.)
Es wäre mir zu schade um die viele Arbeit, die ja doch drinsteckt. Sorry, werde mal anfangen, deine Bilder zu sammeln.
Suchst du Motive? Kannste von mir bekommen...
Mail wegen MS mache ich dir fertig und - es wird Nachmittag, bis du sie hast. LG ANne

vom 21.04.2005, 12.02
2. von Zitante Christa


Ich drück Dir die Daumen, Engelbert ;-)))!
LG

vom 21.04.2005, 11.09
1. von Elise-Christina

Deine Headerbilder ziehen immer meine Blicke an - leider habe ich sie nie abgespeichert.

vom 21.04.2005, 10.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr