ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heiligabend für einsame und wohnungslose

Engelbert 26.12.2017, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von DieLoewin

das find ich großartig und "gelebtes Weihnachten" - und da es angenommen wird, "stimmt" es auch

vom 29.12.2017, 17.07
4. von IngridG

Sehr gute Sache, so was findet man hier nicht im gut-situierten Ba-Wü. Wenn ich dort wohnen würde, ich würde mir fast überlegen, da mitzuarbeiten. Endlich mal was sinnvolles zu Weihnachten machen.

vom 27.12.2017, 11.24
3. von MOnika Sauerland

Ich wünsche mir so eine fürsorgliche Aktion übers Jahr verteilt. Vor allem denen die am Rande unserer Gesellschaft leben.

vom 27.12.2017, 11.00
2. von Ursi

Obwohl ich so was nicht in Anspruch nehmen würde, finde ich es eine gute Sache.

Obwohl ich alleine bin, fühle ich mich doch nicht allein. Ich "habe" so viele liebe Menschen, mit denen ich mich verbunden fühle und die mir in solchen Stunden nahe sind und die an mich denken.

Oft bin ich geneigt, bei solchen Aktionen mithelfen zu wollen, aber ich weiß ganz genau, dass mir das zu sehr zu Herzen ginge. Und deswegen lasse ich es lieber. Inzwischen habe ich gelernt, an mich zu denken und mir Gutes zu tun. Das ist sehr wichtig für mich.

Ich denke dabei an Frank Zander, der schon ganz lange ein Festessen für die Wohnungslosen in Berlin gibt und bei dem viele Prominente servieren. Eine tolle Aktion!



vom 27.12.2017, 10.59
1. von GiselaL.

Da kann man nur zustimmen, eine wunderbare Aktion.

vom 26.12.2017, 22.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr