ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heimatlos

Zwei Jack Russel-Mädchen suchen ein Zuhause. Wenn Eddie zu bestimmen hätte, dann hätten sie bestimmt schon eines ;)).
  

Engelbert 11.10.2005, 10.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Conny

Ich würde sofort einen nehmen, da ich schon länger einen kleinen Hund aufnehmen möchte. Die Entfernung wäre auch kein Problem. Aber ... man sagt mir, Terrier sollen sehr viel bellen und jagdfreudig sein, und das soll eher nicht sein aus diversen Gründen. Lasse mich aber gerne belehren ;)

vom 11.10.2005, 19.59
3. von DerKleineDude

Hab leider zu wenig Platz und Zeit :(

vom 11.10.2005, 18.19
2. von Bea

:-)) da sach ich doch mal dolle Dankeschön für deinen Hinweis :-))

Lieben Gruß, Bea

vom 11.10.2005, 13.04
1. von Andrea

*seufz* Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.... jaaa sofort *gg* Aber es geht leider nicht :-(((( Dabei wäre er ein sooo lieber großer Bruder. Haben wir letztens schon in einem Park festgestellt, da kam uns auch ein kleiner Jack-Russel-Welpe entgegen und die beiden spielten so schön miteinander..
Hach ja... ;-))))
Liebe Grüße Andrea

vom 11.10.2005, 10.09

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr

ReginaE:
abwarten.... wäre schade, denn da würden sich
...mehr