ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heino ...

... ist mit seinem neuen Album "mit freundlichen Grüßen" von null auf eins in die deutschen Album-Charts eingestiegen ... Junge ... das hast du gut gemacht.
 

Engelbert 13.02.2013, 13.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Christine (Unterallgäu)

Wir haben bei YouTube in alle Lieder reingehört. Heino hat eine super Stimme. Er hat Mut und ist bereit etwas Neues zu wagen. Nun kennen sogar meine Kinder Heino ;-) Schade das er die Musik nicht schon vor 40 Jahren gemacht hat.
Aber mir gefallen die Originale besser !!

vom 14.02.2013, 08.59
9. von MaLu

Mich ineressiert es nicht, dass sich so viele die neue Heino CD kaufen. Mir gefällt das nicht und dabei bleibe ich auch. Allein, wenn ich mir seine Interpretation von Haus am See anhöre wird mir schlecht!

vom 13.02.2013, 22.50
8. von Kassiopeia

Heino mag ich eigentlich überhaupt nicht. Als ich jedoch heute zum ersten Mal in diese CD reinhörte, musste ich jedoch erstaunt feststellen, dass die Lieder teilweise viel angenehmer anzuhören sind als die Originale. Ja, das muss ich zugeben, obwohl ich Heino eigentlich nicht besonders mag.

vom 13.02.2013, 19.31
7. von Mirjam

..bin zwar kein übertriebener Heino-Fan. Jedenfalls gönn ich ihm diesen Erfolg ! Er hat eine "Saufreude", die coole Socke ;)))))) lt. seinem Hannelörchen !

vom 13.02.2013, 19.29
6. von MartinaK

Wenn ich Heino irgendwo hörte, habe ich immer weggeschaltet - bis ich im November 2011 (mit meiner Mutter und wegen ihr) in einem Konzert seiner Kirchentournee "die Himmel rühmen im Advent" war, davon war selbst ich begeistert. Das Repertoire passte auch zu ihm.
Von dieser neuen CD kenne ich nur "Junge", eigentlich von den Ärzten, das lief bei SWR1 letzte Woche zwei Mal. Für mich ist das ein Fastnachtsscherz. Und wenn ich dann noch lese, dass seine Frau sagt "er sei eine richtig coole Socke geworden" - tut mir leid, mit Anfang 70 ist er für einen Berufsjugendlichen doch etwas zu alt... und diese Jugendsprache passt auch nicht zu ihr.

vom 13.02.2013, 18.37
5. von ulrike berger

Das finde ich auch!! genau die richtige Antwort auf alle Schmäher! Man muß sie mit den eigenen waffen schlagen. Mir gefällts!!!

vom 13.02.2013, 18.15
4. von Maxxie

Er kann gerne covern, was er will – wenn ich Heino höre, schalte ich sofort weg. Ich mag weder seine Stimme (mochte ich noch nie!), noch den Typ und das ganze Drumherum. Ganz und gar nicht!
Aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Und wenn ich mir ansehe, wer alles im Showbusiness die großen Gelder scheffelt – warum nicht auch jemand wie Heino?

vom 13.02.2013, 18.05
3. von Elke R.

Mir gefällt das Album von vorne bis hinten ausnehmend gut, hatte ich ja hier bereits vermerkt.
Es ging ein Aufschrei durch die Nation und die Häme hatte Oberwasser, vielleicht rudert sie jetzt zurück ... wer weiß. Oder auch nicht, dann kommt der Neid.
Die Leute mögen keine Veränderung, weil sie sich auch nicht ändern wollen.

vom 13.02.2013, 16.08
2. von marianne

Da hat doch Jemand genau den richtigen Riecher gehabt. Ich gönne es ihm.

vom 13.02.2013, 15.25
1. von Juttinchen

Dabei gibt es so viele negative Meinungen. Ich finde es gut und habe schon das eine oder andere Lied von ihm gehört. Durch seine Stimme finde ich das sogar manchmal besser interpretiert.

Was soll das Gemurmel von "Junge bleib bei deiner Musik". Allein die Idee fand ich super.

vom 13.02.2013, 14.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr