ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heiß und kross

Pommes müssen heiß und kross sein ... und wenn McDonald das anders sieht, dann gehen sie wieder zurück ... gerade eben ist das passiert. McD ist da Spezialist drin, lauwarme Pommes herauszugeben oder ein paar alte unter frische zu legen.

Engelbert 28.07.2016, 11.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von IngridG

Ein weiterer Grund für mich, dort auch weiterhin kein Geld auszugeben.

vom 29.07.2016, 15.37
14. von sabine

bin nicht oft aber doch hin und wieder ein donald-gast. ich habe bis jetzt nie einen grund gehabt über die fritten oder die hamburger zu klagen.

vom 29.07.2016, 01.22
13. von marianne

Ich esse Pommes am liebsten bei Ikea. Die sind außen knusprig und innen kartoffelig weich.

vom 28.07.2016, 23.18
12. von MaLu

Da hatte ich noch keine Probleme, weder bei Mc Donalds noch bei Burger King.

vom 28.07.2016, 22.38
11. von Andrea

Auch lauwarme Hamburger... Als wir sie zurück gegeben haben, meinte der Verkäufer: wie? So schlimm ist es doch nicht...sind doch nur Hamburger. Da wurde mein Mann etwas ungemütlich und natürlich hat er sie zurück genommen. Daraufhin habe ich auch MC angeschrieben. Der Filialleiter hat sich dann letztlich per Mail gemeldet und es kam eine Entschuldigung und uns wurde mitgeteilt, dass mit dem Mitarbeiter darüber gesprochen wurde und es eine Abmahnung gegeben hat...
Ich hasse es, dort lauwarmes Essen zu bekommen. Richtig so. Ist den Pommes.

vom 28.07.2016, 19.02
10. von minibares

Super, dass man sie zurückgeben kann

vom 28.07.2016, 18.46
9. von Bine

Gute Pommes und die drei goldenen Bögen widersprechen sich in sich. Die besten Pommes gibt's hier in Augsburg bei einem "Bio"Schnellimbiss. Aus Süßkartoffeln frittiert, perfekt gewürzt und ganz kross.

vom 28.07.2016, 15.36
8. von MOnika (Sauerland)

Ich habe im Urlaub mal wieder festgestellt das es für mich zu häufig Pommes gibt.

vom 28.07.2016, 14.17
7. von gerhard aus bayern

ich geh nicht mehr zu mcdonalds weil ich aus erfahrung weiss was mich erwartet. kaffee und frühstück bei mcdonalds ist aber ganz brauchbar.

vom 28.07.2016, 13.34
6. von Stevie*

Das ist ein alter Trick, der auch bei Burgern gut funktioniert. Einfach ohne Gurken oder Zwiebeln (oder was man halt nicht so gern mag) bestellen.

Bei Pommes ist dabei nur mein Problem, dass Pommes ohne Salz gar nicht gehen. Die schmecken dann einfach nur fad.

vom 28.07.2016, 13.17
5. von Engelbert

Das ist ja clever, Kathi, muss ich mir merken ...

vom 28.07.2016, 12.44
4. von Kathi

Lieber Engelbert, hast du bessere Pommes danach bekommen?
Ich bestelle meine Pommes bei McDonald's immer "ohne Salz". Die müssen sie immer frisch zubereiten :)

vom 28.07.2016, 12.32
3. von Engelbert

Die Pappbrötchen sind doch ganz gut ... ich liebe zwar krosse Brötchen, aber beim Cheeseburger dürfen sie auch weich sein.

McDonalds ist halt berechenbar, wenn du unterwegs bist ... überall anders weisst du nicht, was dich erwartet und da kann schon mal Pleiten geben. Und du bist bei McDonalds nicht an Zeiten gebunden ...

vom 28.07.2016, 12.22
2. von ixi

Wenn ich mal spontan Pommes essen will (nur noch sehr selten) dann kann ich in einen Griechischen Imbiss gehen, der direkt in meiner Nachbarschaft ist. Dort kann ich beim Frittieren zuschauen: Da wird nix untergemischt. Am besten schmecken mir selbstgemachte Pommes aus frischen Kartoffeln.
Versuchs mal, Du hast doch die Zeit dazu (vermute ich).

Es ist Jahre her, dass ich zum letzten Mal Pappvrötchen bei M.D. gegessen habe.


vom 28.07.2016, 12.14
1. von Ulla M.

Kann mir zum Glück nicht passieren. Ich esse keine Pommes, und ich war noch nie bei Mac Donald.

Ulla

vom 28.07.2016, 11.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr