ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heißblau

Mit knapper Not kurz vorm Einschlafen hier angekommen und von der heißen, fest zupackenden Hand eine zwei Tage lang sich ungelüftet selbst ausbrütenden Dachwohnung (da war der Samstagabend im Biergarten wohltuend westentauglich ;) ) empfangen worden ... stelle ich fest, dass es bald 3 Uhr ist und wir wieder zu Hause.

Hinter uns liegt wieder eines dieser ganz besonderen Seelenfarben-Treffen, es war wunderschön, München ist eine Reise wert ... nicht nur wegen der Bauwerke :))).

Ich danke dem Chor, denke daran, wie schön doch Umarmungen auch bei verschwitzten 30 Grad sein können, habe noch die Bauwerke, Weißwürste und den oben offenen Bus vor meinem geistigen Auge und bin wieder um einige Begegnungen mit ausnahmlos sympathischen Menschen reicher. Einige wieder getroffen, andere zum ersten Mal.

Beate dürfte schon ins Schlafkoma gefallen sein, ich folge augenblicklich.

Danke Euch für die heißweißblauen Stunden :)).
 

Engelbert 27.06.2005, 02.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von



vom 01.12.2005, 13.34
10. von Pat

Ach, es war ja soooooo schöööön, das macht sogar die lange Zugfahrt wett. ANne und ich würden es immer wieder machen. Es hat sich gelohnt, den weiten Weg auf sich zu nehmen, um so viele wunderbare Menschen zu treffen. Jetzt bin ich auf die Fotos gespannt.


vom 27.06.2005, 19.23
9. von Carola (Fürth)

Ich war heut Nacht dermasssen müüüüüüüüüüüd, dass ich nix mehr hier reinschreiben konnt.

Im ICE bin ich ein bissel eingenickt und als dann der Zug zu sehr später Stunde am Nürnberger Bahnhof hielt, hätt ich um Haaresbreite verpasst auszusteigen ..... *gggg* ;-)

Das Treffen war einfach ........ es war scheeeeeee ...... noch viel schöner als das Fränkische Treffen. Jo mei, mir ham ja auch keinen Chinesischen Biergarten und keinen Englischen Garten und kein Schwabing. Ihr seids alle so liab(-: ich freu mich schon aufs Oktoberfest in der Weltstadt mit Herz(-:

vom 27.06.2005, 18.18
8. von ANne

Ach ja, ganz schee woars - ich kann net Dialekt schreiben, es war geniooooooooal! Schlafts gut, ANne

vom 27.06.2005, 16.27
7. von Vodia

Ich hob Dir ja glei g′sagt, dass Dir den Montag frei nemma soist.
Aber Du foigst mir ja ned!!!

Schön, dass Ihr wieder gut daheim gelandet seid.
Und was Ihr versäumt habt, könnt Ihr ja in diversen Blogs nachlesen.
Da freun sich die Bloggertanten, dass sie was haben, was Du nicht hast *grins*

Bussi und weißblaue Grüße aus München!
Vodia+Henry

vom 27.06.2005, 10.13
6. von Gerhard aus Bayern

Es war wirklich ein toller Tag. Du hast am Abend echt einiges verpasst.
Schee war`s

vom 27.06.2005, 10.03
5. von Eveline

Ach Engelbert, wenn ich gewusst hätte, dass du genau zur gleichen Zeit ins Bett kommst wie wir....
Die ganz leise Hoffnung auf P ließ uns noch verharren und sind wir denn überhaupt schon mal vor Ende eines "Festes" (und es war uns ein Fest :)) heimgegangen??
Hihi, brauche nur einen Schuldigen und P trifft′s ;))) es war wunderschön und wir hatten noch sehr viel Spaß im Biergarten :))))

Schee war′s, naa, ganz schee war′s!!

An scheena Dog wünsch i!

Griassle, Eveline


vom 27.06.2005, 08.13
4. von Bea

Die staatlich geprüfte Umärmlerin sagt mal kurz "guten Morgen" - ich bin zwar weit vor drei Uhr heimgekommen, aber platt war ich ohne Ende.

Schee war`s!

Bea

vom 27.06.2005, 07.48
3. von Annette

Hey Engelbert, ich fand es auch sehr schön, dass ihr da wart ... es war wirklich ein sehr schöner Sonntag ... der ja für einige noch als fröhlicher Bierabend am Chinesen weiterging ... hihi ... so gegen 1 Uhr lag ich dann auch platt im Bett ...
Tolles Treffen ... wirklich :-)) nette Leute, viel Lachen, viel Interessantes ... rundum gut :-) Dicker Knuddler von mir Annette :-)))

vom 27.06.2005, 06.23
2. von Anette

Ach neeee, Engelbert, machst du schon schlapp?? Ich bin ja noch so gäääähn fit,
aber deine Änderungen in den Kalenderblattvorlagen haben mich so aus der Fassung gebracht, dass ich jetzt noch
Stunden rumrätsel, warum beim Juliblatt die Daten vom Juni stehen sollen.....Und Frau Waldspecht sagt....isch ge uff de Stell ins Bed!!!

vom 27.06.2005, 03.02
1. von sabine

hallo engelbert!

irgendwie habe ich geahnt, dass noch ein paar zeilen hier auftauchen werden. ich wäre gern dabei gewesen in der weltstadt mit herz. verstehe sehr gut, dass es euch gefallen hat und bin schon sehr gespannt auf die bilder, die ja sicher kommen werden.
natti , natti!

vom 27.06.2005, 02.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr