ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heißer kaffee ohne zucken

Ist das so schön, wenn man heißen Kaffee trinken kann, ohne das man zusammenzuckt, weil durch den Zahn ein Stich fährt. Nichts fährt mehr ... denn gestern wurde die Wurzel des Zahnes feierlich zu Grabe getragen. Demnächst bin ich dann König gibts dann die Krone.
 

Engelbert 08.10.2008, 08.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elisa

Krone ... ich hoffe, Engelbert, du hast einen guten Zahnarzt. Denn mein Zahnarzt hat da bei mir vor über einem Jahr etwas verbockt, da ich seitdem immer wieder Schmerzen habe.
Und wenn ich das Wort Krone höre, muss ich sofort an meine OP am kommenden Fr. um 8:30 Uhr denken. Da kommt der Zahn, der sich fat vollständig aufgelöst hat, unter der Krone raus ... natürlich auch die Krone. Hoffe, dass Alles gut geht, und ich nicht so große Schmerzen habe und auch Luft bekomme. Denn danach darf ich mich nicht zu stark räuspern und auch nicht schneuzen, damit die Nähte nicht platzen oder die Blutung schlimmer wird.
Bitte, liebe SeelenfärblerInnen, Daumen halten, damit ich die OP gut überstehe, denn ein wenig Angst hab ich schon, das muss ich zugeben.
Alles Liebe,
ELisa


vom 08.10.2008, 23.12
3. von sonja-s

oh ja, damit hatte ich die letzten Tage auch massive Probleme, mit heißempfindlichkeit und gestern war ich dann endlich bei einem neuen Zahnarzt, nachdem ich die Behandlung beim vorigen vor einem Jahr abgebrochen hatte und
weißt Du was der "Neue" bei der Verabschiedung zu mir gesagt hat?

"Willkommen beim Zahnarzt"

was wohl so viel heißen sollte wie
"wir werden uns von nun an öfter sehen"

ja ja, da kommt einiges auf mich zu, mit einem Krönchen ist es leider nicht getan *seufz*

aber ich habe ein gutes Gefühl bei ihm, er macht fachlich, technisch und menschlich einen sehr guten Eindruck auf mich und die Chemie stimmt auch und den Satz zum Abschied fand ich Klasse.

vom 08.10.2008, 15.45
2. von minibar

Gekrönte Häupter - vereinigen wir uns! *gg

vom 08.10.2008, 14.42
1. von Farbklecks

Von Kronenträger zu Kronenträger.
Lasst uns eine Brücke schlagen...
;-)

vom 08.10.2008, 12.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr