ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heller

Gleich zwei Rollläden sind eingefroren ... also bleiben heute Nacht alle Läden oben und es wird etwas heller als sonst sein.

Engelbert 25.12.2018, 21.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christie

so verschieden sind die Vorlieben der Menschen.
Ich mag es gar nicht wenn es Nachts so finster ist dass man absolut nichts erkennen kann. Da schlafe ich nicht so gut wie wenn man zumindest die Konturen erkennt

vom 26.12.2018, 18.01
5. von MOnika Sauerland

Das ist echt blöd. Wir haben hier keine Rollläden. In der kalten Jahreszeit fände ich das auch gut.
Hier hat es nicht gefroren und angesagt ist trocken und Sonne.

vom 26.12.2018, 08.59
4. von Gise

DAS Problem hatte ich vor zwei Jahren auch. Ich habe, sobald die Sonne auf den Rollladen schien, diesen ein kleines Stückchen herunter gelassen und dann morgens beim Hochziehen der Rollläden alle wieder ein paar Zentimeter herunter gelassen.
Da ich elektrische Rollläden mit Timer habe, hat der, der sie mir eingebaut hat, sie so programmiert, dass sie nach dem Hochfahren gleich wieder ein paar Millimeter herunter gehen. Seitdem ist mir kein Rollladen mehr eingefroren.

vom 26.12.2018, 07.32
3. von Brigida

oha, dann aber besser, als bei mir, scheinbar hat der Sturm letzte Woche den starken Regen in mein Esszimmer gedrückt, hatte am Boden eine nette Pfütze :( Hoffe, das so schnell kein Unwetter mehr kommt. Mein Vermieter nimmt nämlich nur, als das er selber was machen würde... :( glg

vom 26.12.2018, 07.04
2. von Petra H.

Wir haben nach 2h auch Strom wieder. Also ist es wieder hell im Haus.

vom 25.12.2018, 21.43
1. von Gerda

Es ist ja das *Fest des Lichts !
passt genau;

vom 25.12.2018, 21.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
elfi s.:
Eier von glücklichen (echt freilaufenden) Hüh
...mehr

elfi s.:
Das scheint ein 5-Sterne_Hotel zu sein. Den K
...mehr

elfi s.:
Ich benutze auch Butter zum Kochen und Backen
...mehr

Senzi:
Wir kaufen unsere Eier von einem naturverbund
...mehr

Juttinchen:
Lichter kocht auch mit Butter. Und bei uns da
...mehr

Sommerregen:
Diese Bilder sind zauberhaft - alle - aber an
...mehr

bo306:
Das kenne ich leider auch. Zum Glück wohnt de
...mehr

christine b:
gut gemacht, so habt ihr euren sonntagsspazie
...mehr

christine b:
ja wild, das finde ich auch arg.ist ja fein d
...mehr

christine b:
schön, dass du eier von glücklichen hühnern k
...mehr