ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heller

Gleich zwei Rollläden sind eingefroren ... also bleiben heute Nacht alle Läden oben und es wird etwas heller als sonst sein.

Engelbert 25.12.2018, 21.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christie

so verschieden sind die Vorlieben der Menschen.
Ich mag es gar nicht wenn es Nachts so finster ist dass man absolut nichts erkennen kann. Da schlafe ich nicht so gut wie wenn man zumindest die Konturen erkennt

vom 26.12.2018, 18.01
5. von MOnika Sauerland

Das ist echt blöd. Wir haben hier keine Rollläden. In der kalten Jahreszeit fände ich das auch gut.
Hier hat es nicht gefroren und angesagt ist trocken und Sonne.

vom 26.12.2018, 08.59
4. von Gise

DAS Problem hatte ich vor zwei Jahren auch. Ich habe, sobald die Sonne auf den Rollladen schien, diesen ein kleines Stückchen herunter gelassen und dann morgens beim Hochziehen der Rollläden alle wieder ein paar Zentimeter herunter gelassen.
Da ich elektrische Rollläden mit Timer habe, hat der, der sie mir eingebaut hat, sie so programmiert, dass sie nach dem Hochfahren gleich wieder ein paar Millimeter herunter gehen. Seitdem ist mir kein Rollladen mehr eingefroren.

vom 26.12.2018, 07.32
3. von Brigida

oha, dann aber besser, als bei mir, scheinbar hat der Sturm letzte Woche den starken Regen in mein Esszimmer gedrückt, hatte am Boden eine nette Pfütze :( Hoffe, das so schnell kein Unwetter mehr kommt. Mein Vermieter nimmt nämlich nur, als das er selber was machen würde... :( glg

vom 26.12.2018, 07.04
2. von Petra H.

Wir haben nach 2h auch Strom wieder. Also ist es wieder hell im Haus.

vom 25.12.2018, 21.43
1. von Gerda

Es ist ja das *Fest des Lichts !
passt genau;

vom 25.12.2018, 21.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr