ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

henkersmahlzeit

Der Tipp kam via Kommentarfunktion ...



und ich hab nachher dort einen Termin ... *nervösbin* ... schließlich stand im Kommentar auch noch "entweder man liebt oder hasst ihn".

Erstmal frühstücken (= Henkersmahlzeit).
 

Engelbert 06.05.2010, 10.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von elouise

ich habe auch so einen ZA, der die Menschheit spaltet... und ich liebe ihn :))

vom 06.05.2010, 13.29
5. von Thamars

Wir drücken Dir die Daumen, dass Du ihn "liebst" und vor allem, dass er Dir helfen kann, so wie Du es Dir erhoffst.
Juwelierslupe - hat er wirklich eine auf?

vom 06.05.2010, 12.48
4. von patty

daumendrück dass es nicht so schlimm wird
in HOM gibts ja auch noch die Zahnärzte "Knauber" und " Haumesser", ob da Nomen Omen ist? Mein HAusarzt in WND hies damals "Hackhofer" war aber ein lieber...

vom 06.05.2010, 12.37
3. von Christel

dann beiss mal die Zähne aufeinander ;))

ich hatte letztes Jahr ein Abo beim Zahnarzt incl. 2 Besuche beim Kieferchirurgen. Dank der guten Schmerzmittel (-spritzen) war es letztlich nicht so schlimm.

- obwohl ich eine absolut Angstpatientin war- hat sich glücklicherweise inzwischen geändert.

vom 06.05.2010, 11.00
2. von hermes

Ja, lieber Engelbert, ein Zahnarztbesuch gehört wirklich nicht zu den angenehmsten Dingen des Lebens...dennoch möchte ich Dir für die Zukunft empfehlen, regelmäßig ( 2 x im Jahr) zur Kontrolle zu gehen. Damit ersparst Du Dir unnötige Ängste.
Ich mache das konsequent seit 1978...und habe dennoch vor 2 Monaten eine Wurzelspitzenresektion bei einem Kieferchirurgen hinter mich bringen müssen. Aber was nützt es, mit Schmerzen die notwendige Behandlung vor sich her zu schieben?
Meine überzeugte Meinung: Gesunde Zähne sind Gold wert!

Toi, toi, toi...ich wünsche Dir eine schmerzarme Behandlung und natürlich Gute Besserung

vom 06.05.2010, 10.28
Antwort von Engelbert:

Wenn ich das mache, Hermes ... dann ist das so wie vorher auch. Ich gehe schon immer regelmäßig zum Zahnarzt.
 

1. von Andrea

Ohje... ich leide mit dir mit. Und krieg schon kalte Hände, wenn ich nur daran denke *tiefseufze*
Genieße dein Frühstück und dann atme später tief durch und einfach Augen zu und ab auf den Stuhl (ok, mach ruhig vorher die Augen auf *g*)
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und das nix weh tut!!!!
Liebe Grüße Andrea

vom 06.05.2010, 10.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr