ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

henkersmahlzeit

Mein Frühstück besteht aus Weißbrot und sonst nix. Dazu Kaffee. Die nächste feste Nahrung ist für morgen Abend geplant. Zwischendrin darf mein Darm in seiner schönsten Pracht von innen betrachtet werden (guck mal da, duck mal dort, was hamwa denn hier).

Und, Liebeserklärung pur, Beate fastet bis morgen Mittag mit mir mit.
 

Engelbert 24.06.2010, 10.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von minibar

Na, das ist ja wohl Motivation pur!
Wenn Beate mit dir fastet. Sagenhaft.

Wünsche ein gutes Ergebnis. Dass sie nur angenehme Kleinigkeiten finden, die sie gleich wegschnipseln können.
Und ansonsten, bitte in 5 Jahren wiederkommen!
Drück alle Daumen ♥

vom 25.06.2010, 09.56
13. von Hildegard

Ich habe es auch vor zwei Monaten mit Schlafspritze hinter mich gebracht und ich finde die Abführerei immer das Schlimmste. Wenn man nicht aufpasst, hat man bis zur Untersuchung einen Pavianpopo.

LG Hildegard

vom 24.06.2010, 20.48
12. von Christa J.

Das ist doch eigentlich das schönste Geschenk, was Beate dir zur Zeit machen kann. :-)

Ich denke mal, du verbringst zwar jetzt viel Zeit auf dem stillen Örtchen, aber damit der Onkel Doktor alles gut in deinem Innenleben sehen kann, benötigt er natürlich einen blitzsauberen Darm.

Du schaffst das schon, es geht vorüber. :-)

vom 24.06.2010, 17.47
11. von Marianne

Das ist lieb von Beate mitzufasten, aber das Abführmittel nimmt sie nicht?
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist.

Mein Mann und ich waren dieses Jahr auch schon. Ist gar nicht schlimm.

vom 24.06.2010, 13.46
Antwort von Engelbert:

Ich hab sie gefragt, ob sie auch ein Beutelchen will, aber sie hat nein gesagt ;).
10. von Thamars

Das ist wirklich lieb von Ihr, toll, so fällt es Dir vielleicht nicht so schwer. Und Du kannst Dir vielleicht während der Untersuchung (oder bekommst Du was zum "weggeschossen sein"?) Gedanken machen, was es morgen Abend besonders leckeres, schmackhaftes geben kann?

vom 24.06.2010, 13.15
9. von Eliese

Ich wünsche Dir, dass Du vom Arzt das zu hören bekommst,was Du Dir wünschst.
Vorher noch eine gute Fasterei und lass Dir das Reinigungsmittel schmecken......

Bei soviel Solidarität kann's ja nur gut werden.
LG

vom 24.06.2010, 13.11
8. von Bsetzistein

Liebe ist... wenn ich aus Solidarität mitfaste

vom 24.06.2010, 12.31
7. von Irmi

Das nenne ich Liebe.
Und dir drücke ich die Daumen, daß man nichts findet.
Liebe Grüße
Irmi

vom 24.06.2010, 12.30
6. von Ingja (Blueswoman)

Oha... ich leide mit! Toll, dass Beate Dich so unterstützt und ich drücke die Daumen, dass alles in bester Ordnung ist.

Liebe Grüsse
:-)

vom 24.06.2010, 11.36
5. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
da wirst Du ja super begleitet...

und frage den Ärzten ein Loch in den Bauch...wenn sie husch aus dem Raum laufen wollen...sagste...hee hier geblieben, bis ich alles kapiert habe...

die Steine vergessen nie den Satz...
...das haben sie mich ja nicht gefragt..
ich drücke Dir die Daumen,
die Richtung bestimmst Du...

vom 24.06.2010, 11.34
4. von Lilly

Viel Glück!
*Daumen drück*


vom 24.06.2010, 11.17
3. von karin

dann wünsch ich dass alles im besten ergebnis endet, dein darm wird einen super eindruck hinterlassen und du mit den worten entlassen: sie sind mein gesündester patient, ein weiterer wunsch in gottes ohr, karin g.

vom 24.06.2010, 11.07
2. von Petra H.

Hast Du so eine Kapsel geschluckt???? Oder musst Du zum spiegeln? Das wüsste ich gern.

vom 24.06.2010, 11.04
1. von Ruthie

Deine Beate ist ein Schatz!

Dir alles Gute!

Vergesst nicht, den Miezen was zu essen zu geben! ;)

vom 24.06.2010, 11.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr