ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herman van veen ...

... geht wieder auf Tournee und wir haben noch Karten für Trier gekriegt (Saarbrücken ist schon so gut wie ausgebucht).
 

Engelbert 09.08.2009, 23.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Catrin

Schön zu wissen ,dass ihn auch so viele andere lieben :)
Seit Mai habe ich Karten für Februar in Leipzig ,teuer zwar, aber Herr van Veen ist wirklich ein echter Augen-und Ohrengenuss.

vom 11.08.2009, 17.23
13. von Bine

Ach - ich bin ganz traurig, weil ich dann im Urlaub bin: Hermann van Veen kommt nach Detmold, und das zu absolut moderaten Preisen!

Hier klicken

Vielleicht geht ja jemand von Euch hin und macht schöne Fotos, die er mir dann schickt ..... *seufz*

Ich find ihn einfach toll !!!!!

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 11.08.2009, 08.45
12. von genifee

3 Konzerte habe ich von ihm live erlebt und war jedesmal begeistert.Er ist seinen Eintrittspreis wert.

vom 11.08.2009, 02.58
11. von Marianna

Hab auch mal geschaut. In Berlin sind die Karten am teuersten mit fast über 40 Euro....
Als Kind liebte ich die Sendung mit der Windmühle! Hermann Van Veen hat mich auch lange Zeit begleitet. Er ist super und sehr kreativ.....

vom 11.08.2009, 00.45
10. von Marianna

Hab auch mal geschaut. In Berlin sind die Karten am teuersten mit fast über 40 Euro....
Als Kind liebte ich die Sendung mit der Windmühle! Hermann Van Veen hat mich auch lange Zeit begleitet. Er ist super und sehr kreativ.....

vom 11.08.2009, 00.41
9. von anja

ach den mag ich auch sehr gerne, seine stimme wirkt so beruhigend auf mich und seine texte sind einfach klasse..........Hier klicken

vom 10.08.2009, 14.39
8. von Wetterhexe

Er war auch in Bielefeld, aber mir war der Eintrittspreis zu hoch-
doch-mit seinen Schallplatten kann ich etwas anfangen- habe sie aber lange nicht mehr gehört.

vom 10.08.2009, 09.38
7. von Brigida

Das glaub ich jetzt nicht, der geht noch auf Tournee... Hab ihn voll aus den Augen verloren.... Naja, man kann eben nicht überall die Augen lassen.... Schön, dass ihr hingeht und ich würd mich über einen Bericht sehr freuen....
Werde mich jetzt mal grad schlauer machen.....wies mit ihm geht...;o)
glg Brigida

vom 10.08.2009, 09.22
6. von Doro/Pfalz

Herman van Veen begleitet mich, seit ich 12 Jahre alt bin. :-) Vor knapp 1,5 Jahren war ich in Mainz auf einem seiner Konzerte, das mal wieder sehr beeindruckend war. Besonders gefreut hat mich, dass ich nach dem Konzert die Gelegenheit hatte, ihn kurz persönlich kennen zu lernen. Er hat sich richtig viel Zeit genommen und sich mit jedem der wartenden "Fans" an den Tisch gesetzt und einige Zeit gequatscht.

Wünsche Dir + Beate viel Spaß und uns einen detaillierten Bericht ;-)


@Mariechen

Heidelberg hatte ich auch überlegt, aber werde auch nicht hin gehen weil mich der Preis abgeschreckt hat. :-( Und wenn schon, will man ja auch gute Plätze

vom 10.08.2009, 08.27
Antwort von Engelbert:

Wir waren auch dort ... damals in Mainz.
5. von Sylvie

Wusste gar nicht dass es den noch gibt
wird bestimmt ein klasse Konzert - hab` ihn früher sehr gerne gehört, aber....jetzt fällt mir grad so auf dass ich ihn nicht mehr höre, seit ich keine Schallplatten mehr höre (und habe)
Muß mal bei Amazon suchen und in ne CD reinhören ob mir das noch gefällt
Wünsch euch beiden auf jeden Fall super viel Spaß

vom 10.08.2009, 08.05
4. von Mariechen

Hermann van Veen kommt auch nach Heidelberg ..... wäre gerne hingefahren.....
aber ganz ehrlich 50€ sind mir echt zu viel ....

Hab ihn ja auf DVD ;)

Ist sicher ein Erlebnis der besonderen Art .... wünsche euch einige märchenhafte Stunden.

vom 10.08.2009, 01.48
3. von ingrid sta

genau, das ist gut wiedergegeben: Er ist ein Gesamtkunstwerk. Da kann man nicht einfach mal so ein Lied hören. so kriegt man nix mit! Da steckt soviel drin. Ich freue mich für euch! Nein, neidisch werden gilt nicht.

vom 10.08.2009, 00.41
2. von sabine

hach, gibt es den noch? als ich noch in deutschland wohnte habe ich ihn sehr gern gehört. ich wünsche euch viel spass!

vom 10.08.2009, 00.12
1. von velvet

da wünsche ich euch ganz viel spass . ich kann mit ihm leider nicht viel anfangen.. ist so gar nicht meins..

vom 09.08.2009, 23.49
Antwort von Engelbert:

Mit seinen CDs kann ich auch nix anfangen ... aber auf der Bühne ist das eine ganz andere, faszinierende Welt ... ein Gesamtkunstwerk.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr