ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hermes im garten



Spaziergangsfund ... dieses Hermes-Päckchen lag hinter der Kellertüre hinter dem Haus ... ich hätte geklingelt, um das zu melden ... keine Klingel da, nur lose Kabel ... also habe ich an die Tür geklopft ... zweimal ... keine Reaktion, obwohl ein Auto vor dem Haus steht ... nun denn, dann liegt das Päckchen eben noch länger ... 5 Wochen liegts schon dort. Vielleicht sollte ich Hermes anrufen.

Engelbert 12.02.2023, 20.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von

Zettel in den Briefkasten werfen

vom 13.02.2023, 15.37
11. von Engelbert

Ich bin mir nicht sicher, es kann sein, dass auf dem Päckchen ein andere Name stand als der an der Haustüre ... waren aber beides russische Namen ... ich bin nicht nochmal extra zurück um zu vergleichen ...

vom 13.02.2023, 13.02
10. von Christine L.

Oh das liegt schon 5 Wochen...?
Sind bestimmt dann auch schon einige Mahnungen von dem Gelieferten im Briefkasten. Irgendwie finde ich das beunruhigend, ob da alles ok ist ...??

vom 13.02.2023, 12.45
9. von lieschen

Hermes macht so was auch bei uns, aber man bekommt immer eine Meldung aufs Handy oder PC, damit ist das für Hermes erledigt.

vom 13.02.2023, 12.42
8. von Liane

Also wenn das Paket tatsächlich schon 5 Wochen dort liegt, dann würde ich es auch der Polizei melden. Man hört doch immer wieder, dass Menschen tot in ihrer Wohnung liegen und man erst nach Wochen oder Monaten drauf kommt.


vom 13.02.2023, 08.05
7. von Webschmetterling

Schreib doch einen Zettel und schieb ihn unter die Türe durch.
Hermes macht manchmal solche Sachen auch "OHNE Abmachung". Hier in der Straße hatte man es auch einfach mal in die blaue Tonne geworfen.

vom 13.02.2023, 06.14
6. von Lina

Also, wenn diese Sendung schon 5 Wochen da liegt... würde es vielleicht gut sein, wenn es der Polizei gemeldet würde.
Das würde ich zumindest machen.

vom 13.02.2023, 00.58
5. von Sylvi

Hoffentlich geht es den Bewohnern gut!!!

vom 12.02.2023, 22.00
4. von Engelbert

Nicht vor dem Briefkasten ist der Zaun ... sondern vor dem Päckchen ... wir konnten es sehen und ich konnte es übern Zaun fotografieren, aber nicht aufheben. Klopfen erfolglos. Thema leider Ende.

vom 12.02.2023, 21.47
3. von Katharina

Nachricht (Zettel) in den Briefkasten legen hätte ich gemacht, aber ist ja doof, wenn vor dem Briefkasten der Zaun ist.
Oder das Päckchen nehmen und über den Zaun werfen, so muß der Bewohner es dann ja sehen.

vom 12.02.2023, 21.25
2. von Engelbert

Das war nicht möglich, da war ein Zaun davor.

vom 12.02.2023, 21.16
1. von T. J.

Ich hätte es genommen und wenn die Anschrift passt vor der Haustür oder sogar im Briefkasten getan wenn es gepasst hätte.

vom 12.02.2023, 21.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr