ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heroes

Nachdem ich jetzt gleich die drei ersten Folgen der Heroes verpasst habe, gucke ich erst gar nicht weiter, sondern kaufe mir irgendwann die DVD und gucke erst dann und ohne Werbung.
 

Engelbert 02.10.2008, 00.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Astrid

Mir geht es durch den Schichtdienst genauso. Ich wünsche mir die CD auch. Vielleicht kann ich sie ja auch mal ausleihen in einer Videothek, die auch DVD ausleiht.

vom 02.10.2008, 14.32
4. von Serena

heroes

Die Idee der genetischen Weiterentwicklung auf verschiedene Helden aufzuteilen,nicht nur der Einzelne Superheld der die Welt ganz alleine rettet, nein, der Gedanke das jeder von uns,Kind oder auch Erwachsener die Fähigkeit entwickelt finde ich das besondere an dieser Serie!

vom 02.10.2008, 09.59
3. von Farbklecks

Heroes auf deutsch Helden.
Läuft Mittwochs um 20.15 in RTL 2.
Nun, einerseits könnt Ihr das sogar in der Suchfunktion von Wikipedia eingeben, und ihr bekommt einen ausführlichen Artikel, nebenbei das betrifft sehr viele Fernsehserien.
Hier klicken
(Wobei ich hoffe der Link wird diesesmal funktionieren)
Was Heroes speziell betrifft, es kann sein das manche das gar nicht mögen, Menschen mit übernatürlichen Kräften, die einerseits versuchen diese in ihr alltägliches Leben zu integrieren oder ins Visier einer geheimnisvollen Gruppe kommen die sich "die Firma" nennt.
Die Geschichte wird in einzelene Abenteuer aufgeteilt, verschiedene Schauplätze, verschiedene Abenteuer, das kann verwirren, weil scheinbar nichts zusammengehört, und doch gibt es eine Verbindung, zumal sich die "Heroes" untereinander begegnen.
Jetzt geht es um einen Virus der Menschen von der Mutation befreien kann, sie also keine Superkräfte mehr haben, allerdings ist/wird einer dieser besonderen Menschen in die Zukunft springen und sehen das dieser Virus katastrophale Folgen hat und ein Massensterben verursacht, jetzt muss das verhindert werden.
Mehr erzähle ich nicht.


vom 02.10.2008, 08.50
2. von Elisabeth M.

@Gerhard aus Bayern
Ja, das würde mich auch interessieren.
Elisabeth M.

vom 02.10.2008, 08.09
1. von gerhard aus bayern

heroes? nie gehört, was ist das für eine serie?

vom 02.10.2008, 07.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr