ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herrje, da lag doch ne ...

... normale Maus mit Haut und Haar und Leber und so vor der Tür ... ich weiß jetzt nicht, ob er deswegen gemout hatte oder ob das Mogli war oder ob er zwei Mäuse (eine aus der Pfalz und eine aus China) gebracht hatte ... seufz.
 

Engelbert 18.10.2011, 18.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lina

Stell ich mir echt grauslich vor.
Ich hatte einmal eine Katze die hat all ihre Beute vor die Eingangstür gelegt... Mäuse, Blindnatter, Salamader, die verschidensten Vögel... und in den Keller legte sie einmal einen Kopf-losen Specht.

vom 20.10.2011, 09.47
7. von Ellen

O ja, d i e Töne sind bei uns auch gefürchtet: Maou..... das heißt : Maus -aber meistens lebendig! Ich renne weg, mein Mann fängt das liebe Tierchen und bringt es in den Garten raus.Kann aber sein, 10 Minuten später kriegen wir das Geschenk erneut! Brave Katzen. Bei uns heißt es nicht, "wir haben Mäuse, weil wir keine Katze haben", sondern "wir haben Mäuse, w e i l wir Katzen haben. Na dann, viel Spaß!

vom 19.10.2011, 12.06
6. von Sabine Evva

Traurig für die Maus. Aber ich mußte trotzdem lachen! Entweder war's wirklich Mogli's Maus, oder Mickey ist raffiniert und hat dich erfolgreich getäuscht.
LG
Sabine Eva

vom 19.10.2011, 10.38
5. von Aurum

Meine Katze damals hatte mir mal einen Hasen ohne Kopf vor die Tür gelegt. Das hat mich dann doch erstmal aus den Schuhen gehebelt vor Schreck.

vom 19.10.2011, 09.14
4. von elouise

Jetzt muss ich aber auch lachen. Ablenkungsmanöver mit Spielzeugmaus, um einem Liebesentzug wegen vermeintlichen Tötungsdelikts zu entgehen?

vom 18.10.2011, 20.05
3. von ErikaX

Jetzt sollte der Kerle einfach schwätzen können.......
Obwohl, ich muss sagen, Eure Kommunikation klappt ganz gut.

vom 18.10.2011, 20.03
2. von Andrea R

Ich muss gerade grinsen: Ich stelle mir vor, wie Engelbert nach erfolgreicher Suppenhuhn-Jagd vom Einkauf nach Hause kommt und "mou mou" macht... (*fgduw*)

vom 18.10.2011, 19.04
1. von marianne

Aber auch für die echte Maus musst Du ihn loben.Beate schimpft auch nicht mit Dir, wenn Du ein Suppenhuhn im Supermarkt erjagt hast.
Blöder Vergleich, ich weiß:))

vom 18.10.2011, 18.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr

GerdaW:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
...mehr

Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr

Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr

Gertrud :
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute. ???
...mehr

Ingrid S.:
Das hast du schön geschrieben, lieber Engelb
...mehr