ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herrliche nostalgie

Ein Haus, das schon seit 30 Jahren leer steht ... bitte auch Seite 2 anschauen.

Engelbert 20.05.2018, 19.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von licht

Es gibt so Häuser verlassene mit Inhalt ganz ganz viele auch Hotels mit Inventar

vom 22.05.2018, 15.01
16. von Juttinchen

Es ist schon wirklich verblüffend. Ob die Luft in Ontario besonders gut ist, dass das Haus innen und außen gar nicht verwittert oder runtergekommen aussieht?


vom 21.05.2018, 10.58
15. von Laura

wir sind bei unserer Amerikareise durch eine verlassene Goldgraeberstadt gekommen. Die haben sie mehr oder weniger so gelassen, wie die Menschen sie verlassen haben. Das war total spannend und auch irgendwie eine Zeitreise in den Mittleren Westen.

vom 21.05.2018, 10.19
14. von christine b

echt lieb und interessant ist das haus! ein bisschen schauerlich auch. trotzdem bin ich sicher, dass unsere wohnung, hätten wir sie vor 30 jahren verlassen, als unsere kinder 2,7 und 10 jahre alt waren, nicht so aussähe wie dieses häuschen, wo alles so wirkt, als hätte jemand es vor 50/60 jahren verlassen. ich glaube kaum, dass die gardinen so kaputt sind nach 30 jahren.
nachbarn haben welche seit 40/50 jahren und die sind aber erstaunlicherweise noch immer gut. :-)
die küche sieht auch aus wie vor 60 und mehr jahren. :-)
ich denke aus diesem haus sind die bewohner sehr alt verstorben und viele sachen sind schon 60-80 jahre alt :-)

vom 21.05.2018, 09.53
13. von beatenr

merkwürdiges Gefühl, das alles so zu sehen... und dass da - zumindest in den ersten Jahren -, niemand was geholt hat... sonst kommen Diebe doch überall hin..

vom 21.05.2018, 09.36
12. von Anne

Was war wohl der Grund, warum das Haus mit allen Möbeln e.t.c. so verlassen zurück blieb? Das würde mich schon interessieren....

vom 21.05.2018, 07.51
11. von MaLu

Dieses Haus hab ich öfter schon im www gesehen. Das Inventar sieht nicht nach 80er Jahre aus. Ich denke, die Besitzer wurden alt, sind verstorben und die Erben haben kein Interesse das Haus zu verkaufen, also steht es leer. Ich weis von einem Haus im Nachbarort, wo das so ist, bestimmt schon seit fast 20 Jahren. Bei uns im Ort hat eine Frau angefangen ein Haus zu bauen, als es fast fertig war verstarb sie. Das ist jetzt über 10 Jahre her. Das Haus steht seither leer, sogar ein Gerüst steht noch davor.

vom 21.05.2018, 05.00
10. von Carola (Fürth)

Ohje Lina das wär schlimm ... bleibt aber immer die Hoffnung dass es harmlosere Gründe gab, ich würde das jetzt echt gern wissen ? ! ?! ?!

vom 21.05.2018, 02.58
9. von Lina

Akut ins Krankenhaus und nicht wieder nach Hause gekommen.

vom 21.05.2018, 00.43
8. von Sylvi

Das ist ja wirklich sehr amüsant. Danke für diese Informationen.

vom 20.05.2018, 23.26
7. von Carola (Fürth)

Leukoplast, Vaseline .. gibt es auch in 100 Jahren wahrscheinlich noch, es wär so schön, für immer leben zu können ! Die anderen Zimmer sind auch spannend zu sehen in ihrer Nostalgie ! Also im schlimmsten Fall wäre vielleicht Mord der Grund ..oder Entführung :-O .. einen Lottogewinn wünsche ich den unbekannten Bewohnern darum lieber ! :-))

vom 20.05.2018, 23.25
6. von IngridG

irgendwie auch schauerlich, finde ich. Vielleicht steckt da auch eine schauerliche Geschichte dahinter?

vom 20.05.2018, 23.16
5. von sonja-s

Erstaunlich, aber was ist den Bewohnern passiert dass das Haus mit allem Inventar verlassen wurde? Irgendwie merkwürdig.

vom 20.05.2018, 22.16
4. von Engelbert

Der positivste Grund wäre: Lottogewinn ...

vom 20.05.2018, 22.02
3. von MartinaK

Ich stehe gerade vor der selben Frage wie Gabi K - wer verlässt warum ein Haus in diesem Zustand?

vom 20.05.2018, 21.39
2. von Gabi K

hmmmm.... ich frage mich jetzt, warum die die so plötzlich und ohne all ihre Habe verschwunden sind.

vom 20.05.2018, 20.39
1. von licht

Lost Place Palast auf You Toube ist einer der verlassene Hotels , vidos macht. Da denkt man nur Irre . Betten bezogen,Strom geht Tisch eingedeckt, Schlüssel am Brett u.s.w. Und im Harz sind viele Pensionen so erhalten nur verlassen seid Jahren mit Inventar und immer zu Weihnachten. Es gibt auch Klinken mit kommpletten Inventar. Ich frag mich warum das nicht gespendet wird. Schaut Euch das mal in Ruhe an. Sind.Häuser verlassene,Hotels, Pensonen Villen dabei. Ganz toll gemacht Gruss Lich

vom 20.05.2018, 19.39

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ich hatte mich zu diesem Thema in der letzten
...mehr

Scheuvens:
Ich surfe mit Firefox.
...mehr

Lina:
Ich hab's mir angesehen... und dachte mi
...mehr

Irène:
Da machen es die Schweizer momentan besser! I
...mehr

philomena:
Ich fand es gar nicht "schlimm", habe aber ne
...mehr

Ursi:
Ich will ganz gewiss keiner der mindestens 20
...mehr

Ursi:
Hihihi.... machst du es denn jetzt auch wie W
...mehr

Ellen :
Haben das Spiel auf der Rückfahrt von der Lan
...mehr

Juttinchen:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum das
...mehr

Tanja:
Ich mag fremde Einkaufszettel... :) sehr inte
...mehr