ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herzenseleganz

2008062101.jpg
 

Engelbert 21.06.2008, 17.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Inga

Hallo,
wurde diese wunderschöne Rose auch schon als Desktopmotiv angeboten? Ich suche mal im Archiv.
Die rechte Rose gefällt mir mehr, obwohl beide sehr schön sind. Der Graustich macht es vielleicht. Nein, ich könnte mich nicht entscheiden wenn ich es müsste. :)^^


vom 26.06.2008, 16.00
9. von Annette aus Meck-Pomm

Die sind sowas von schön, obwohl ich lieber kräftige Farben mag, gefallen sie mir sehr.

vom 22.06.2008, 18.09
8. von Mandragora

Die sind so schön, dass ich sie am liebsten küssen würde.

vom 22.06.2008, 15.53
7. von Karin v.N.

Porzellan-samtige Elfenschönheiten!
Hat was Reines, leichtes babyhaft unschuldiges, w u n d e r s c h ö n !!!

vom 22.06.2008, 11.53
6. von ingrid/ile

T'schuldigung! Sollte natürlich Rubrik "Bilder" heissen....da hab ich nun inzwischen auch schon nachgeschaut.
TOLL Engelbert, danke, und wieder etwas Schönes bei Dir entdeckt!
LG Ingrid

vom 22.06.2008, 11.03
5. von

Mir geht's wie blueswoman, sieht herrlich aus, erinnert mich aber irgendwie an die fantastischen "Schnitzereien", die wir beim Frühstücksbuffet unseres Hotels in Thailand bewundern konnten, eigentlich zu schade zum Essen.
Aber DEINE, lieber Engelbert lösen ja Freude aus und werden nicht verspeist. Ich werde nachher in Deiner Rubrik "Rosen" gewiss noch vielen anderen bewundern können! Wieder eine neue Rubrik, die ich noch nicht kannte!
Danke
LG Ingrid


vom 22.06.2008, 10.05
Antwort von Engelbert:

Ich hab doch gar keine Rosenrubrik ... rätsel ...
4. von Ruthie

Sehr schöne Bilder. Eine meiner Lieblingsblumen. Solltest Du Rosenfotos brauchen, gib Bescheid :D

vom 21.06.2008, 23.02
3. von Blueswoman

Irgendwie muß ich bei den beiden Fotos an entsprechend geschnitzte Radieschen denken! :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 21.06.2008, 21.40
2. von Gabi K

boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Gabi K

vom 21.06.2008, 21.12
1. von Sonny

einfach nur schööööön. Danke für das schöne Bild

vom 21.06.2008, 18.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr