ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heut nicht so

Immer noch Bronchitis, dazu heute niedriger Blutdruck und heute Nacht Nasenbluten gehabt. Mir ist heut also nicht so.

Engelbert 17.10.2015, 10.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Elke R.

Och je, das soll sich wacker zum Positiven wenden.

vom 17.10.2015, 20.59
12. von Marianne S.

Wie gut ich das kenne.
Kopf hoch, es wird wieder besser.

vom 17.10.2015, 19.41
11. von Regine H.

@Sollte verflixt nochmal heißen, muss mal das automatische Falsch-Korrekturprogramm abstellen! ;-(

vom 17.10.2015, 16.13
10. von GiselaL.

Es geht leider nichts so schnell weg, wie man es bekommen hat. Nur nicht den Mut verlieren.

vom 17.10.2015, 16.11
9. von Regine H.

Verflixte nochmal, welcher "Idiot" schickt Dir eigentlich immer wieder neue gesundheitliche Probleme? Allmählich ist das Maß aber echt voll!
Gute BESSERUNG für Dich!!!

vom 17.10.2015, 16.09
8. von marianne

Eine Bronchitis kann bis zu drei Wochen dauern. Da wirst du noch etwas von haben.
Niedriger Blutdruck ist besser, als zu hoher.
Ach Engelbert, das wird schon.

vom 17.10.2015, 15.41
7. von Lieschen

so eine Erkältung braucht seine Zeit, wenn man es auch nie wahr haben will, sowas ist auch zu blöd, die Medizin erforscht so viel, was toll ist, aber gegen diese lästigen Viren einer Erkältung gibt es nichts - ach ja gegen Hexenschuß/Ischias
gibt es auch nicht so viel, wenn man die Spritzen nicht verträgt, der Dr. schmunzelte bei mir und meinte: nun ist mal wieder Geduld gefragt! nur was ist Geduld??? aber Wärme gibt es bei mir

vom 17.10.2015, 14.36
6. von funny

Tröste Dich, mir heute auch nicht.
Hab (schon wieder) Kopfschmerzen, meine Augen brennen, mir ist leicht übel und eigentlich würde ich mir jetzt gerne die Decke über den Kopf ziehen oder mich in eine kuschelige Decke vorm Fernseher einmummeln und jemand bringt mir einen heißen Chai-Tee ans Sofa... Den Tee werde ich mir wohl selbst holen müssen, aber den Rest mache ich glaube ich auch gleich so...

Gute Besserung Dir.

vom 17.10.2015, 12.37
5. von Jutta W.

Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
(Arthur Schopenhauer)

Ich wünsche baldige Genesung, schlage mich auch derzeit mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit herum und hoffe, dass es mir ab Sonntag schlagartig besser geht, denn dann bin ich für eine Woche auf Fehmarn.

vom 17.10.2015, 12.18
4. von charlotte

Lieber Engelbert, gut ist es, dass Du ein Arzt gesehen hast. Hat er Dir ein anderer Termin gegeben, bezüglich Bronchitis ? Wenn nicht würde ich ihn nochmals sehen, vielleicht verträgs Du ein Medikament nicht ?
Kopf hoch, es muss nur wieder bald gut gehen.
Viele herzliche Grüsse

vom 17.10.2015, 12.02
3. von Ursi

Na, na, lieber Engelbert, mach mir keine Sorgen!

Ich schicke viele liebe Gedanken und Besserungswünsche! "Mach`s gut"!

vom 17.10.2015, 11.48
2. von beatenr

oooooch - gibt wirklich Tage, die könnten auch anders sein...ist niedriger Blutdruck denn gut oder nicht bei Dir?
Ich drück Dir mächtig die Damen, dass es "trotz alledem" noch ein guter Tag wird!

vom 17.10.2015, 11.40
1. von Karin v.N.

Mal eine liebevolle Umärmelung zu Dir krankem Schätzchen rüberschicke...((Engelbert)). Ohnehin schon fern der Heimat noch krank zu sein ist doppelt blöd.
Ist sicher kein Trost, aber: alles hat mal ein Ende!

vom 17.10.2015, 11.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr